Uli Hoeness Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guter Manager

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also meiner Ansicht nach ist er der beste Manager den es in Deutschland gibt, vielleicht auch in der ganzen Welt, es hat Bayern zu dem gemacht was sie sind - zu dem besten Klub der Welt! Ohne diesen Kerl wäre dieser Verein niemals so gut geworden, weil er einfach ein super Typ ist, er kann mit Finanzen umgehen wie kein andere und er weiß wie es im Fussball läuft, weil er ja selber sehr erfolgreicher Spieler war, davon kann es natrülich auch zerren. Ausserdem finde ich das er sehr sympathisch ist, weil er immer seine Meinung sagt, das ist gut so, das muss sein. Also ein feiner Kerl dieser Hoeneß, auch wenn ihn viele vielleicht nicht mögen, aber er hat Ahnung von dem was er macht, das zählt!
  • Hoeneß: Sei endlich still!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich finde es eine absoluten Frechheit wie der Herr Hoeneß sich in letzter Zeit gebärdet. Erst fängt er an Sebastian Kehl, einen 20 Jährigen, fertig zu machen. Da spielt es keine Rolle ob Kehl einen Vertrag in München einen Vertrag unterschrieben hat, oder nicht. Es ist eine Frage des Anstands wie man mit einem jungen Spieler umgeht. Ich denke der Herr Hoeneß hat da genug erfahrung. Man kann solche Sachen auch intern lösen. Das Problem welches Herr Hoeneß ist, das er den Wechsel zu früh bekannt gab und sich durch die Umentscheidung von Sebastian Kehl sich blamiert hat. Er will damit doch nur seine Ehre retten.
    Meiner Meinung nach ist da nichts mehr zu retten. Herr Hoeneß sollte in

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 08.05.2002, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht!und Hoeneß ist ein affe.

    • VfBler

      VfBler, 09.04.2002, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hoeneß ist wirklich ein Idiot!

    • Sandi

      Sandi, 22.03.2002, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde trotzdem das Uli Hoeneß viel leistet bei den bayern aber er manchmal austickt und die Fassung verliert !

    • hirni

      hirni, 07.03.2002, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jeder, außer Bayern, hasst hoeneß, weil er (wie so viele Spieler bei Bayern) ein Affe ist (olli kahn, affenberg). Und das mit den Aktien hat er nur gesagt, weil er doch Dortmund Aktien hat, dabei hasst er die doch so, c-ya HIRNI