Uncle Bens Knusperreisscheiben Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichter Knabberspaß, leckerer Honig-Nuss Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckerer Knabberspaß ohne schlechts Gewissen (Geschmacksri. Honig-Nuss)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leichter Knabberspaß, leckerer Honig-Nuss Geschmack

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung:

    - Über das Produkt
    - Hersteller
    - Nährwerte
    - Zutaten
    - Preis
    - Meine Meinung & Erfahrung
    - Fazit


    ************ Über das Produkt ****************

    Verpackt sind die Scheiben in durchsichtiger Plastikfolie (der einzige Nachtei da nicht mehr verschließbar). Oben prangt das typische orangene "Uncle Ben's Logo" mit blauer und weißer Schrift. Weiter unten dann ein Foto von zwei Reiswaffeln: eine pur und die zweite (halbe) Waffel belegt mit Kiwi und Frischkäse. Sieht sehr lecker aus.

    Der Hersteller bewirbt sein Produkt mit folgendem Satz
    "Knusperreis-Scheiben Honig-Nuss sind schmackhaft und leicht

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 09.03.2006, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ((((( SH )))))

    • Lebkuchen87

      Lebkuchen87, 08.03.2006, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, freue mich auf Gegenlesungen!

    • morla

      morla, 08.03.2006, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Zzaldo

      Zzaldo, 08.03.2006, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht, ein sh von mir.LG Stephan

  • Oh Du mein knuspriger Kräcker ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon total oft wollte ich über diese kleinen leckeren Scheibchen berichten, aber immer wieder ist mir etwas dazwischen gekommen und ich habe mich um einen anderen Bericht gekümmert, aber heute ist es soweit, denn sie befinden sich mal wieder in der Schublade Schreibtisches. Und immer mal wieder zwischendurch wird eines dieser kleinen Knusperscheiben von mir ergriffen und verzehrt.

    So, wovon rede ich hier eigentlich. Es sind die Uncle Ben´s Knusperreisscheiben, das sind Scheiben, die aus grepresstem Naturreis bestehen und ich meine hier auch die Sorte Natur-Reis nur mit Käse, quasi ohne Geschmacksverstärker, wie Tomate, Chili, Schokolade und anderes. Seitdem ich sie kaufe habe