Unterwasserwelt Aquarium Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eine fantastische Unterwasserwelt in den schillernsten Farben wird präsentiert

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich nix!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Besuch in der Unterwasserwelt!

    Pro:

    Eine fantastische Unterwasserwelt in den schillernsten Farben wird präsentiert

    Kontra:

    Eigentlich nix!

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Besuch in der Unterwasserwelt

    Das Aquarium in Barcelona findet man am Hafen in der Nähe der Kolumbussäule. Über eine kleine Brücke erreicht man eine Art Insel auf der sich einem die Meereswelt präsentiert. Bei meinem Besuch hatte ich das Glück keine langen Warteschlangen zu haben, da vier Kassen besetzt waren. Zusätzlich erhielten wir noch ein großes Faltblatt. Es war in den gängigen Landessprachen vorrätig. Das Infoblatt enthielt eine Übersicht über die fast 30 Aquariumbecken.
    Nun ging es dann endlich hinein über eine Rolltreppe in die Tiefe. Die Wasserbecken waren gegliedert nach den Gegenden in denen die Meeresbewohner zu finden sind und nach der Wassertiefe in der
  • Barcelona - L'aquárium

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr lieben,

    heute möchte ich über das Aquarium in Barcelona auch genannt "L'aquárium " einen Bericht schreiben.

    Ich war hier letztes Jahr im September. Da ich ein sehr grosser Fan vom Wasser und im allgemeinen was Aquarien betrifft bin, war dieses natürlich sonnenklar, dass ich dieses sehen musste.

    Mit den Buslinien gelangt man zum Hafen mit den Linien 19 und noch einer anderen.
    Dieses liegt direkt am Hafen von Barcelona. Hier läuft man an der Columbussäule entlang, von hier aus gelangt man nun zum Hafen, dann weiter durch das grosse Einkaufszentrum " Mare Magnum" liegt auf einer Halbinsel, dieses überquert man durch eine Brücke.