Veet Enthaarungs Warmwachs Testberichte

Veet-enthaarungs-warmwachs
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • länger glatte Beine, nur kurzer Schmerz, keine Chemie auf der Haut
  • Haare werden langanhaltend entfernt Duft
  • Effekt (bei meinem Freund)
  • einfache Zubereitung, riecht angenehm, ist ergiebig, ein paar Haare werden entfernt.
  • Haarfreie Haut,günstig

Nachteile / Kritik

  • Hautreizungen bei empfindlicher Haut, hoher Zeitaufwand, Küche nötig, Härchen müssen lang sein
  • nichts für empfindliche Haut zeitaufwendig schmerzhaft
  • hoher Verbrauch, Preis schwierige Anwendung, besonders wenn man\\\'s allein macht
  • das Warmwachs ist bei \"Betriebstemperatur\" zähflüssig und lässt sich schlecht auftragen, schmerzhafte Enthaarung, nicht gründlich in der Enthaarung, die Haare müssen ein halben Zentimeter lang sein, sonst funktioniert es gar nicht.
  • kann Allergien auslösen

Tests und Erfahrungsberichte

  • nichts für schmerzempfindliche!!

    3
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    Haare werden langanhaltend entfernt Duft

    Kontra:

    nichts für empfindliche Haut zeitaufwendig schmerzhaft

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, diesmal geht’s bei mir um das Veet Warmwachs für die längeranhaltende Haarentfernung.

    Eigentlich hab ich meine Beine immer rasiert, bis mir vor etwa 3 Jahren eine Freundin erzählt hat, dass sie zur Kosmetikerin gehe um sich die Beine zu wachsen. Diese meinte, sie solle sich mindestens 4 Wochen, besser 6 Wochen lange die Beine nicht mehr rasieren oder mit Enthaarungscreme entfernen, damit die Haare schön lang und auch alle ausgerissen werden können. Ist schon heftig, 4 Wochen nicht rasieren! Aber auf das Ergebnis war ich schon etwas neidisch.
    Ich bin natürlich zu geizig um zur Kosmetikerin zu gehen und denke mir einfach mit dem richtigen Warmwachs krieg ich das zu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.03.2006, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...*g*...SH...Lg, Christina :)

    • Cicila

      Cicila, 14.11.2005, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wachs, fand ich mal gut, habe ich jetzt Angst vor. <br/>LG Cicila

    • mami_online

      mami_online, 05.11.2005, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da nehme ich doch lieber meinen Epilierer....

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 21.10.2005, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Enthaarungen sind immer (zumindest bei mir) eine schmerzhafte Angelegenheit. Lieben Gruß, Fernsteuerung.

  • Nicht ohne wenn und aber - aber doch meine Wahl

    3
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    länger glatte Beine, nur kurzer Schmerz, keine Chemie auf der Haut

    Kontra:

    Hautreizungen bei empfindlicher Haut, hoher Zeitaufwand, Küche nötig, Härchen müssen lang sein

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, auch ich gehöre zu den Leid geplagten Frauen, die getrieben von der Idee, daß Haare nur auf den weiblichen Kopf gehören schon jedmöglichen Aufwand in Kauf genommen haben um die Stoppeln an den Beinen und unter den Achseln loszuwerden.
    Nach einigen Fehlkäufen u.a. einem Epilierer, der meine Haut rotwerden ließ, ohne auch nur ein minimal gutes Ergebnis zu erzielen, stinkender Haarentfernungscreme, wirkungslosen Kaltwachsstreifen, bleibe ich nun schon seit ca. 3 Jahren folgender Methode treu: Wenn irgendwie möglich, Zeit und Lust, so lasse ich die Härchen mal so 10 Tage wachsen um ihnen dann samt Wurzel mit Warmwachs den Garaus zu machen. Ansonsten kommt der Naßrasierer täglich zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 30.01.2009, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • Jerry525

      Jerry525, 27.01.2009, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom JERRY

    • blackangel63

      blackangel63, 16.09.2008, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

    • Estha

      Estha, 25.07.2008, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss und nen schönen Abend

  • Madame Annies Wachsfigurenkabinett

    Pro:

    dauerhafte Haarentfernung

    Kontra:

    entfernt nicht immer alle Haare

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Heute möchte ich über meine Erfahrungen mit dem Warmwachs von Veet erzählen.

    Normalerweise gehöre ich zu der Nassrasur-Fraktion, doch ich war es leid, alle 2 bis 3 Tage die Rasierklinge zu schwingen, um glatte Beine zu haben.

    Also beauftragte ich meine Sklavin..äähh..jüngere Schwester, irgendein Warmwachs aus der Drogerie mitzubringen.
    Am Abend lieferte sie mir eine rot-braune quadratische Packung ab: Warmwachs mit Grünen Tee-Extrakt von Veet.
    Ich drückte ihr 5,95 Euro in die Hand und schickte sie fort.

    Vorbereitung:
    --------------------

    Voller Tatendrang öffnete ich die Verpackung und brachte ein Päckchen mit 12

    Kommentare & Bewertungen

    • german_girl

      german_girl, 25.08.2005, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das gleiche wchs habe ich auch mal gekauft, aber nicht fpr mich sondern für meinen Freund. Seine Beine mussten diesmal dran glauben, und das wachs konnte sogar diesen affen wieder in einen Menschen verwandeln. also wirklich nen super zeugs. toller ber

  • Wie gewachst?

    Pro:

    gute Hautverträglichkeit teilweise gute Haarentfernung Preis

    Kontra:

    teilweise auch keine gute Haarentfernung dauert ziemlich lange

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich -wie wahrscheinlich die meisten- ständiges Rasieren ziemlich lästig finde, bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Enthaarungsmitteln. Mein neuestes ist "Veet Warmwachs mit Extrakten des grünen Tees"...

    Inhalt/Zubereitung/Anwendung:
    In der Pappschachtel sind ein 250ml Becher mit Warmwachs, ein Holzspachtel mit Temperaturanzeige und Fließstreifen, ich weiß jetzt nicht genau wieviele, weil ich sie mir immer noch kleiner zurechtschneide.
    Bei der ersten Benutzung entfernt man erstmal die Folie vom Becher, danach kann man diesen (aber ohne Deckel!) erhitzen. Ich habe es in die Mikrowelle getan, für 45 sek., man kann es jedoch auch ins Heißwasserbad tun.

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 14.03.2006, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • eleodita

      eleodita, 09.08.2005, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geiler bericht! xD

    • gromis

      gromis, 26.07.2005, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, hab gar keine Haare an den Beinen und bin gaaanz froh drüber !!! : ) Grüßchen gromis

    • novia

      novia, 26.07.2005, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find das zeug so blöd...man klebt überall und die haare sind trotzdem noch da...lg

  • Wer auf Schmerzen steht...

    0
    • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    bringt nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich das ewige Rasieren leid bin, wollte ich mal etwas Neues ausprobieren. In der Werbung bin ich dann auf diesen "Warmwachs-Roll-On" aufmerksam geworden und habe ihn mir bei der nächsten Gelegenheit auch gekauft... Fatal, wie sich bald herausstellen sollte!!!

    Anwendung:
    Man füllt die Wasserkammer des "Roll-On" mit heißem Wasser, steckt den Wachsstift rein, wartet ein Weilchen und dann soll man sich das Zeug auf die zu enthaarenden Stellen schmieren, die Stoffstreifen darauf legen, kurz andrücken und dann "einfach abziehen"...
    Nunja, das ganze scheitert schon bei dem Versuch, das Wachs flüssig zu bekommen! Mit einmal heißes Wasser einfüllen ist es nämlich nicht getan.

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 17.07.2005, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wollte es mir kaufen, aber so?!

    • BaBy1987

      BaBy1987, 17.07.2005, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da bleib ich glaub ich auch beim rasieren! lg baby

  • "Schmerz lass' nach!"

    Pro:

    einfache Zubereitung, riecht angenehm, ist ergiebig, ein paar Haare werden entfernt.

    Kontra:

    das Warmwachs ist bei \"Betriebstemperatur\" zähflüssig und lässt sich schlecht auftragen, schmerzhafte Enthaarung, nicht gründlich in der Enthaarung, die Haare müssen ein halben Zentimeter lang sein, sonst funktioniert es gar nicht.

    Empfehlung:

    Nein

    Ich gehöre zu den (vielen) Frauen, sie sich regelmäßig "enthaaren". Seit vielen Jahren mache ich das morgens, während des Duschens, mit einem Nassrasierer. In Stress darf man dabei nicht geraten, sonst hat man sich, neben dem Fell, noch die Haut wegrasiert und ist morgens erst einmal beschäftigt, die Blutungen zu stillen.

    Der große Nachteil der Nassrasur ist aber, dass nach 2 Tagen spätestens wieder rasiert werden MUSS, wenn man nicht wie ein "kurzstacheliger Igel" herumlaufen will.

    Regelmäßig probiere ich Alternativen aus. Ich kehre aber immer wieder reumütig zum Nassrasierer zurück. Nach Epillierer und Enthaarungscremes war diesmal Warmwachs an der Reihe, denn das

    Kommentare & Bewertungen

    • Cinderella

      Cinderella, 26.07.2005, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe mir den warmwachs auch vor einiger zeit gekauft. es ging zwar mehr oder weniger einfach zu enthaaren, aber es dauerte ewig, bis ein kleines stück erstmal enthaart war...LG cinderella

    • MolBox

      MolBox, 17.07.2005, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber ein sehr ausführlicher und vor allem interessant geschriebener Bericht einfach toll!!! Liebe Grüße Torsten

    • yerusha

      yerusha, 07.07.2005, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab auch schon alles ausprobiert, wachs kalt und warm, enthaarungscremes, epilierer... und lande immer wieder bei der rasur. und bin inzwischen von dem produkt "intuition" überzeugt. lies mal meinen bericht dazu; wenn du glück hast,

    • schokohase29

      schokohase29, 29.06.2005, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr sehr gut geschrieben!

  • Auf der Jagd nach dem perfekten Enthaarungsmittel

    Pro:

    Effekt (bei meinem Freund)

    Kontra:

    hoher Verbrauch, Preis schwierige Anwendung, besonders wenn man\\\'s allein macht

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit beschloss ich, einen Testlauf mit verschiedenen Enthaarungsmitteln zu starten. Ich war dem Rasieren überdrüssig, zumal ich Probleme mit der Haut hatte. Durch die Flut von Werbung in letzter Zeit beschloss ich, mal den Warmwachs von Veet zu versuchen.


    Der Schock im Geschäft: der Preis (ca. 7-8€) schröpfte mein Budget doch sehr!


    zu Hause:

    Wenn man sich an die Gebrausanweisung hält, gibt es eigentlich keine Probleme. Mit Verbrennungen der Haut musste ich also nicht kämpfen. Auch von den Baumwollstreifen, mit denen das Wachs entfernt wird, gibt es genügend, zumal sie von jeder Seite auch zweimal verwendet und ausgewaschen werden

    Kommentare & Bewertungen

    • DeceptiveAngel

      DeceptiveAngel, 09.10.2004, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht hat mir wirklich geholfen, ich hab schon oft überlegt, was wohl das beste Enthaarungsmittel sein könnte und so wies aussieht gehört Warmwachs wohl nicht unbedingt dazu ;)

    • Lianchen

      Lianchen, 09.10.2004, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich find das tut gaaanz schön weh :-(

    • Preiselbeere

      Preiselbeere, 11.07.2004, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast deinem Freund den Rücken entharrt??? Na ja wenigstens weiß ich jetzt das ich mir das nicht kaufen muss! sehr schön geschrieben!!cu Preiselbeere

  • Für Haarfreie Zeiten ein bisschen Ziepen

    Pro:

    Haarfreie Haut,günstig

    Kontra:

    kann Allergien auslösen

    Empfehlung:

    Ja

    So nun schreibe ich euch über ein Produkt, welches ich schon seit mehreren Jahren verwende.

    Veet Warmwachs mit Grünem Tee
    ************************************
    Als ich vor Jahren anfing das Warmwachs zu verwenden, gab es das Wachs mit Aprikosenöl, damals war es nur Öllöslich. Da ja alles etwas moderner wird ,ist in dem Wachs jetzt Grünem Tee welches zum glück jetzt Wasser löslich ist.

    Das Wachs befindet sich in einem Tiegel mit 250ml Inhalt. Dabei ist ein Spatel mit Temperaturanzeige und 10 Vliesstreifen, ausserdem eine sehr ausführliche Anleitung, die die Haarentfernung für jeden Körperteil erklärt.

    Für das Wachs habe ich 5,99€
  • Ich kenne keinen Schmerz ;-)

    Pro:

    3 Wochen glatte Beine

    Kontra:

    tut doch etwas weh

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe es wieder getan.
    Trotz Verwünschungen, Flüchen und wimmern beim letzten mal habe ich gestern Abend wieder meine Beine entwachst.
    Kann man schon erahnen, dass das gestern keine Lustschreie waren??


    zu den Haaren an meinen Beinen
    ----------------------------------------------

    die sind eigentlich nicht wirklich schlimm.
    Es sind nicht so furchtbar viele, aber sie sind dunkel und stören mich einfach - nicht nur im Sommer.
    Die müssen einfach weg.



    Zum recht guten und doch verfluchten Produkt.
    ................................................

    ich halte tapfer und hochmotiviert einen 250 ml runden

    Kommentare & Bewertungen

    • schokohase29

      schokohase29, 29.06.2005, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mich würds noch interessiern wie das wachsn in der bikinizone funktioniert hat

    • AnnaSophie

      AnnaSophie, 04.07.2004, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für mich gilt: Einmal und nie wieder. Dein Bericht aber ist echt gut. Liebe Grüße, AnnaSophie

  • Enthaaren: JA ! Mit diesem Roll-On: NEIN !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorgeschichte:

    Ich habe schon mehrfach Warmwachs zur Enthaarung verwendet und da ich damit immer sehr gut zurecht gekommen bin, war ich sehr erstaunt, als meine Mutter mir von ihrer negativen Erfahrung mit einem Warmwachs-Roll-On von Veet berichtete und beschloss diesen sofort auszuprobieren um ihr zu beweisen, dass die Enthaarung damit sehr gut funktioniert.


    Warmwachs ist nicht gleich Warmwachs:

    Bis jetzt habe ich immer Warmwachs verwendet, das man in der Mikrowelle oder in kochendem Wasser erhitzen musste, was natürlich etwas unpraktisch ist, da ich mir die Haare immer im Badezimmern entferne (wie wohl die meisten Leute) und wir dort