Veet Kaltwachs-Streifen für Gesicht und Bikini Bereich Testberichte

Veet-kaltwachs-streifen-fuer-gesicht-und-bikini-bereich
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • für Menschen die Schmerzen mögen...

Nachteile / Kritik

  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaltwachsstreifen zu verschenken

    0
    • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    ================
    Von "Veet" gibt es neben Enthaarungscreme und Rasierern auch die Möglichkeit sich die Haare "dauerhaft" zu entfernen: Nämlich mit Wachs. Entweder mit warmen Wachs oder mit kaltem. Dafür gibt es von "Veet" extra Streifen für Gesicht und Bikinizone.
    Erhalten hab ich die im "Schlecker" zu einem Preis von ca. 5 Euro.


    Anwendung
    =================
    Es handelt sich dabei um kleinere Streifen. Diese reibt man kurz zwischen den Händen, so dass Wärme entsteht und löst sie dann voneinander ab. Zur Anwendung sollte die zu behandelnde Stelle nicht fettig sein, also am besten direkt nachm Duschen machen.
    Man strafft die Haut kurz,

    Kommentare & Bewertungen

    • tobbbbi

      tobbbbi, 11.05.2005, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Nicht nur, dass es nicht funkioniert: Es kotzt auch noch ne Menge Zeit und einen Haufen Geld." Das hast du sicher anders gemeint ;)

  • definitiv nicht zu empfehlen - bei falscher Anwendung droht Entstellung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eine Freundin hatte mir einen dieser Veet-Streifen gegeben, zum Testen. Fairerweise muss ich vorab sagen, dass ich also keine exakte Bedienungsbeschreibung vor mir hatte. Das war ein fataler Fehler, meine Freundin macht sich große Vorwürfe. Ich rieb also diese beiden Streifen in der Hand warm und klebte sie dann über die Oberlippe und an eine Seite des Kinns. Nach einer Weile des Reibens faßte ich all meinen Mut zusammen und riss den ersten Streifen beherzt von meiner Haut.
    a) es klebten kaum Haare auf dem abgerissenen Streifen
    b) stattdessen hatte ich mir Teile meiner Haut so stark verletzt, dass ich - würde ich in den USA leben - veet sofort verklagt hätte und
    c) diese
  • Schlag mich, tritt mich, gib mir russische Hundenamen!

    Pro:

    für Menschen die Schmerzen mögen...

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Jaja, ich gebs zu, ich steh auf absichtlich zugeführt Schmerzen *gg*. Aber mit den normalen langweiligen Utensilien z.B Peitsche geb ich mich mittlerweile nicht mehr zufrieden. Nein, es müssen schon „zufällige“ Alltagsschmerzen sein, nur so was verschafft mir Befriedigung. Und deswegen, alleine nur deswegen greife ich öfters zu Veet Produkten, die ja bekanntlich außer Schmerzen nichts bringen…

    *sarkasmuswiederausgeschaltethab*

    Mal im Ernst, ich bin nun halt ein ziemlich behaartes Mausi und da das im Sommer (und auch zu jeder anderen Jahreszeit) nicht besonders appetitlich aussieht, wenn überall was rauswuchert, hab ich beschlossen Veet noch einmal eine Chance zu geben