Veet Rasera Aloe Vera Testberichte

Veet-rasera-aloe-vera
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Idee
  • der Rasera ist optsich sehr hübsch
  • schnelle Entfernung der Haare, gründlich, Rasierer im Lieferumfang enthalten, richt nicht unangenehm...

Nachteile / Kritik

  • Geruch, Preis, Verpackung, zu viel Chemie
  • die Wirkung die Verträglichkeit die Ergiebigkeit die Handhabung der Preis
  • Unangenehm auf der Haut, brennt, nicht für Allergiker geeignet, vorallem nicht für die Bikinizone!!! (aua), Schaum reicht leider nur für eine Anwendung, oder anderthalb, außerdem ist der Preis ziemlich hoch..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin enttäuscht von Veet!

    Pro:

    - der Rasera ist optsich sehr hübsch

    Kontra:

    - die Wirkung - die Verträglichkeit - die Ergiebigkeit - die Handhabung - der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    In meinem heutigen Bericht möchte ich mich der Körperpflege widmen. Na ja, eigentlich eher der Körperenthaarung. Es gibt ja sehr viele Möglichkeiten seinen Körper von lästiger Behaarung zu befreien. Rasieren, Epilieren, Enthaarungscreme, u.v.m.. Ich habe vor zwei Wochen ein Produkt entdeckt, das ich nun unbedingt mal testen wollte. Ich habe mir den Veet Rasera mit Aloe Vera gekauft. Bisher habe ich es nur einmal getestet, aber das reicht auf jedenfall um euch darüber zu berichten und meine Meinung darüber zu äußern...

    Die Verpackung:
    -----------------------

    Das Veet Rasera Set befindet sich in einer durchsichtigen Plastikverpackung. In dieser Verpackung befindet

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • anonym

      anonym, 31.12.2006, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo was ist denn ein "Rasera" (siehe pro) wünsche dir noch einen guten rutsch ins neue jahr und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen l.g. ringo

    • swissflyer

      swissflyer, 24.11.2006, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) SH (o:

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Auch das tue ich NIE WIEDER!!!!!!!!

    Pro:

    Idee

    Kontra:

    Geruch, Preis, Verpackung, zu viel Chemie

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    ich habe soo lange keinen Bericht mehr geschrieben. Und jetzt habe ich irgendwie gerade richtig Lust dazu.
    Leider kann ich euch nicht über ein gutes Produkt berichten, sondern euch nur vor einem sehr schlechtem Produkt warnen. Und bitte nehmt diese Warnung ernst. Denn ich habe die Warnung meiner Freundin nicht wahr genommen.
    Ich war mit ihr im Kaufland. Und da ich ja schon die schlechte Erfahrung mit den Kaltwachsstreifen von Veet gemacht habe, hat es mich irgendwie gereizt und ich wollte ein weiteres Veetprodukt kaufen. Dumm wie ich war.
    Meine Freundin hat gesagt, dass die Enthaarungscreme sehr lange braucht, bis alle Haare entfernt sind. Außerdem sei ihre Katze

    Kommentare & Bewertungen

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 14.04.2006, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • XxSichelmondxX

      XxSichelmondxX, 14.04.2006, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG; Sichel

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 12.04.2006, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Erinnere mich bloß nicht, ich habe mich erst heute früh rasiert! LG Claudia

    • campimo

      campimo, 12.04.2006, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit der Enthaarungscréme von Veet und von Isana (Hausmarke von Rossmann). Das einzige, was geht ist Pilca. Aber auch das stinkt bestialisch.

  • Nie wieder faul sein...

    Pro:

    schnelle Entfernung der Haare, gründlich, Rasierer im Lieferumfang enthalten, richt nicht unangenehm...

    Kontra:

    Unangenehm auf der Haut, brennt, nicht für Allergiker geeignet, vorallem nicht für die Bikinizone!!! (aua), Schaum reicht leider nur für eine Anwendung, oder anderthalb, außerdem ist der Preis ziemlich hoch..

    Empfehlung:

    Nein

    So, dann will ich mal zu diesem schöne Produkt etwas schreiben.

    Als erstes mal, wer kennt das nicht, da will mal für sich und die Männers, oder Frauen, je nach dem, schön sein und rasiert sich brav überall, wo es nötig zu sein scheint.

    Aber leider gibt da ein leidiges Thema, das nachwachsen, wenn man sich rasiert wachsen die blöden Haare schon binnen Stunden nach, also dachte ich mir, ich probier mal was neues, ging in die Drogerie und kaufte mir Veet Rasera Aloè Haarentvernungs-Gelcrem...

    Naja, als erstes lass ich die Gebrauchsanweisung...

    Ok, nicht länger als 8 min. und bitte doch länger als 3 min.... Warum das denn???? Naja ok, will man sich mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 29.03.2006, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • anonym

      anonym, 16.08.2005, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei meinem nassrasierer.

    • BaBy1987

      BaBy1987, 16.08.2005, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      davon lass ich dann wohl mal die finger! lg Pia