Veltins V+ energy Testberichte

Veltins-v-energy
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • handliche Flasche
  • Geschmack erfrischt
  • tolle Aufmachung
  • Farbe der Flasche und Geschmack

Nachteile / Kritik

  • teuer, sehr süß, null energy, ekeliger Geschmack, Gummibärchensaft
  • nichts
  • klebrig süß - \"Einstiegsdroge\"
  • nichts so weit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hoch die Mischbierflaschen - die EM kann kommen

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Farbe der Flasche und Geschmack

    Kontra:

    nichts so weit

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Freund trinkt gern Bier. Ich nicht. Ich wusste es gibt tausend verschiedene Biersorten und hab einige hundert davon probiert, aber war nie zufrieden. Dann eines Tages bekam ich ein Radler und darauf eröffnete sich mir die Welt der Mischbiere. Und seitdem bin ich leidenschaftlicher Mischbiertrinker!!!!!! Und zur Einstimmung auf die EM soll mein erster Testbericht dem weiblichen Pendant zum Fußball-Getränk gelten.

    Und zwar widme ich es meinem derzeitigen Lieblingsbier: Veltins energy +

    Die Flasche ist blau und ich denk auch immer das Bier wär blau^^ Ist es natürlich nicht, sieht aus wie Radler, aber da ich immer aus der Flasche direkt trinke, bleib ich bei meinem
  • eklig süßer Geschmack

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Wirkungsgrad:  hoch
    Mit das ekligste was ich je getrunken habe. Nach wenigen Schlucken hat man nur noch einen völlig verklebten Mund und einen extrem süßen und künstlichen Geschmack im Mund. Kann Veltins gerne wieder aus dem programm nehmen - keine Wohltat für Biertrinker.
  • Das könnte mein neues Lieblingsgetränk werden

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr hoch

    Pro:

    Geschmack erfrischt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe die Tage mit meinem Mann bei Tele Pizza bestellt. Da gibt es eine Aktion, dass man bei bestimmten Gerichten für 8 Cent einen Veltins V plus Mix dabei bekommt. Na gut, dachte ich, für 8 Cent kann man es mal probieren und hier also mein Bericht


    **************************
    VELTINS V + ENERGY
    **************************


    ============
    HERSTELLER
    ============

    Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
    An der Streue, D
    59872 Meschede-Grevenstein


    =============
    INHALT / PREIS
    =============

    Eine Flasche enthält 0,33 l Biermix und kostet so um die 60 Cent plus Pfand.
    Wie oben schon
  • Vlirten, Vreizeit und Verreisen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Getränkehersteller müssen sich heutzutage schon etwas einfallen lassen, um Kunden für ihre Produkte zu begeistern, dabei spielt die Optik keine unwesentliche Rolle. Die Farbauswahl und die Gestaltung der Veltins energy Flasche gefiel mir sofort und natürlich war ich sehr gespannt auf das, was an Geschmack in ihr stecken würde. Übrigens kaufte ich mir das Getränk nicht selbst. Es steckte, mit einigen anderen Getränken und Leckereien, in einem Präsentkorb.

    Das Getränk:
    __________________

    Veltins (ener’gy) ist ein Mixgetränk, das ich als 0,33 l Flasche bekam. Über den Preis kann ich leider keine exakten Angaben machen, doch ich vermute, dass er sich um die 1 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.01.2007, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • redwomen

      redwomen, 14.08.2005, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr aufschlussreich und interessant die verschiedenen "Früchte"??? zu beschreiben. LG maria

    • feldhase

      feldhase, 14.08.2005, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt fehlt nur noch die Sonne dazu! ;-( Ein schöner Bericht - nur er macht so Sehnsucht nach ein bisschen mehr SOMMER! LG vom Feldhasen

    • Olli201

      Olli201, 14.08.2005, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken.

  • Na dann ... Prost ... spuck ... weg ...

    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    tolle Aufmachung

    Kontra:

    klebrig süß - \"Einstiegsdroge\"

    Empfehlung:

    Ja

    Prost!

    Heute gibt es mal einen wirklich außergewöhnlichen Bericht von mir , denn ich möchte euch von einem Bier berichten, das ich neulich gekauft habe. Schuld war mal wieder meine Neugier, denn eigentlich mag ich gar kein Bier - aber als ich die neue Mischsorte von


    *** VELTINS ***


    entdeckte konnte ich einfach nicht mehr anders als zugreifen.

    Ihr wisst schon, wovon ich rede? Na, dann ist euch die schlanke, blaue Flasche mit dem silbernen Etikett bestimmt auch schon über den Weg gelaufen. Auf dem Etikett findet man ein großes blaues "V +" und darunter steht etwas kleiner


    *** ENERGY ***

    Genau, um diese

    Kommentare & Bewertungen

    • knudly

      knudly, 12.08.2005, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag das :)

  • Gibt Energie zum Kotzen

    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    handliche Flasche

    Kontra:

    teuer, sehr süß, null energy, ekeliger Geschmack, Gummibärchensaft

    Empfehlung:

    Nein

    Veltins + war mir bereits bekannt, zum Beispiel mit Cola gemixt, doch Veltins + energy war mir bis dato unbekannt. Von der Werbung angestachelt, kaufte ich mir dann doch mal am Kiosk eine Flasche und probierte dieses Getränk doch gleich mal aus.

    Flasche und Inhalt

    Es handelt sich um eine kleine handliche dunkelblaue Flasche, die mit einem Kronkorken verschlossen ist. Auf der Vorderseite befindet sich ein Etikett in der Farbe Blau-metallic, auf dem der Produktname abgedruckt ist. Auf der Rückseite befindet sich ein ebensolches Etikett auf dem man Angaben zum Hersteller, Nährwert und den Zutaten findet.
    In der Flasche befinden sich 0,33 l des Biermischgetränkes. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • vicamaus

      vicamaus, 12.08.2007, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die ersten 2,3 Schlücke sind ja ganz lecker, aber für mich ist das nichts anderes als "Gummibärchenwi..se" wie ne Freundin es treffend beschrieben hat ;)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 23.04.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • anonym

      anonym, 22.04.2006, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Sayenna

      Sayenna, 20.04.2006, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • außergewöhnlich, blau, lecker - V+ [ener'gy]

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Geruch, Geschmack, Preis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    dieser Bericht handelt über das relativ neue "V+ [ener'gy]" (so die korrekte Schreibweise). Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen, bewerten und kommentieren.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Inhalt:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Aussehen/Verpackung
    2. Mix
    3. Geruch, Geschmack
    4. Preis
    5. Zutaten
    6. Hersteller
    7. Alkoholgehalt
    8. Fazit
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Aussehen/Verpackung
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    V+ [ener'gy] ist in der Farbe blau gehalten. Blau passt sehr gut zu dieser Sorte wie