Venta LW 24 Plus Testberichte

Venta-lw-24-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  einfach
  • Funktionalität:  gut
  • Energieverbrauch:  durchschnittlich
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesund für Mensch, Tier und Möbel
  • kann ich nicht sagen weil es erst gar nicht zu einem Test gekommen ist

Nachteile / Kritik

  • preis
  • schlechter service

Tests und Erfahrungsberichte

  • vitus arnold sagt zu Venta LW 24 Plus

    2
    • Bedienung:  einfach
    • Funktionalität:  gut
    • Energieverbrauch:  durchschnittlich
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Leider habe ich ZWEI Venta LW 44 Plus gekauft und Teilweise in Betrieb. Nach Nur einem halben Jahr wurde das eine Gerät sehr laut und ich brachte es zur Reparatur. Garantie-Reparatur ja so dachte ich. Dem war aber nicht so die Spitzfindige Firma VENTA lehnte die Garantie sofort ab. Selbstverschulden kurz und bündig ohne weitere Begründung. Teure Geräte Verkaufen JA aber Garantie-Leistungen das kennt Venta offenbar nicht. Auf mehrere Mails und einen Brief antwortete die Firma VENTA Nicht. Ich wollte näheres Wissen über die Garantie-Ablehnung aber keine Antwort weder auf Mails noch auf Briefe. So Kundenunfreundlich behandelte mich VENTA: Ja-So behandelt VENTA Ihre Kunden Leider !. Ich musste

    Kommentare & Bewertungen

    • eno011

      eno011, 12.11.2013, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • citycrush

      citycrush, 12.11.2013, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :)

    • mausi1972

      mausi1972, 12.11.2013, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion.

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 12.11.2013, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

  • Einmal Venta - Nie mehr Venta

    0
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    kann ich nicht sagen weil es erst gar nicht zu einem Test gekommen ist

    Kontra:

    schlechter service

    Empfehlung:

    Ja

    Zunächst Mal Schönen Tag an alle Yopi-Mitglieder und Besucher der Seite!
    Meine Erfahrungen mit Venta waren alles andere als rosig. Hier kurz die Schilderung:
    Gerät bestellt am 18. 12. 2005
    Lieferzusage: 21. 12. 2005
    Lieferverzögerung und wegen der Feiertage eingetroffen am 02. Jänner 2006.
    Da der Befeuchter als sinnvolles Geschenk für einen sehr guten Freund gedacht war, und dieser jetzt im Weihnachtsurlaub ist, sende ich den Befeuchter also am 12. Jänner weiter und der Befeuchter trifft am 18. 01. 2006 bei ihm ein.
    Gerät wird am selben Tag ausgepackt und böse Überraschung:
    Stufenschalter offenbar gebrochen - aber eindeutig nicht am Transportweg. Dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • MissesB

      MissesB, 11.01.2007, 12:20 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Also das verstehe ich nicht! Ich selbst und auch einige meiner Bekannten haben auch einen Venta und waren immer vollstens mit dem Service zufrieden. Pünktliche Lieferung, sehr freundliche Beratung, prompter Austausch (bei Nichtgefallen der Farbe, statt wei

    • mami_online

      mami_online, 25.02.2006, 02:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas kurz und unübersichtlich, aber trotzdem sh... LG, Nicole

    • Torch

      Torch, 25.02.2006, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh freu mich über gegenlesung

    • Poomie

      Poomie, 24.02.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Freue mich über jede Gegenlesung! Schönes Wochenende gruß Poomie

  • Embraceable mag\'s gerne etwas feuchter....

    4
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gesund für Mensch, Tier und Möbel

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt viele Gründe, die für einen Raumbefeuchter sprechen und in mindestens einem davon findet sich jeder von uns wieder.
    Denn als Allergiker wirkt er sich positiv auf das Wohlbefinden aus, wer zu Husten oder Asthma, trockenen Schleimhäuten oder Infektionen neigt, ist ebenfalls gut damit bedient.
    Aber nicht nur der Mensch profitiert vom befeuchteten Raum, auch für die Holzmöbel ist ein konstanter Wert der Luftfeuchtigkeit guit, gerade bei Antiquitäten und für Instrumente, vorrangig die aus Holz ist er unabdingbar.
    Na, wiedergefunden? Wusste ich's doch....


    Warum ich mich für den Kauf dieses Luftwäschers entschieden habe? Nun, ich habe mich nicht entschieden,