Versele Prestige Premium Gerbil Nature - 800 g Testberichte

Versele-prestige-premium-gerbil-nature-800-g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gesunde Zusammensetzung, frischer Geruch
  • schöne Robuste Packung die Mäuse fressen es mir gregelrecht aus der Hand es riecht gut relativ gute Mischung

Nachteile / Kritik

  • Ablehnung der Renner, viele Erdnüsse, Sonnenblumen- und Kürbiskerne, fehlende Körner
  • etwas wenig Körner minimal der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Find ich super

    Pro:

    schöne Robuste Packung die Mäuse fressen es mir gregelrecht aus der Hand es riecht gut relativ gute Mischung

    Kontra:

    etwas wenig Körner minimal der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe seit einem knappen Jahr 3 Wüstenrennmäuse und seit dem Suche ich nach dem richtigen Futter. (Meine Rennies davor waren in der Hinsicht echt Pflegeleicht!!!)
    Meine Rennies sind etwas wählerisch. Meist lassen sie Körnchen oder so liegen. Auch mit einfachen Kernen wie Sonnenblumenkerne kann ich sie alleine nicht locken. Immer warf ich etwas weg.
    Manchmal fiel mir das erst auf, wenn ich die subaer machte, da die das Futter ja auch gerne verstecken.
    Somit habe ich verschiedenes ausprobiert. Aber die Suche hab ich nun mit dem Gerbil Nature beendet.

    Die Tüte fiel mir schon im Laden auf. Eine schöne bunte Tüte mit Früchten und Nüssen drauf. Sowie eine schön

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 19.07.2012, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße Katja

    • Baby1

      Baby1, 18.07.2012, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 18.07.2012, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freue mich auf Gegenlesungen. lg

    • atrachte

      atrachte, 18.07.2012, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

  • Einmal und nie wieder

    Pro:

    Gesunde Zusammensetzung, frischer Geruch

    Kontra:

    Ablehnung der Renner, viele Erdnüsse, Sonnenblumen- und Kürbiskerne, fehlende Körner

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben!

    Da ich auch ehrenamtlich im Tierheim arbeite, kaufe ich für die süßen dort auch schon mal Futter. Diesmal haben die Rennmäuse den "Hauptpreis" erhalten. Ich stromerte mit meiner Mutter so durch den Fressnapf und da fiel mein Augenmerk auf "Prestige Premium - Gerbil Nature - Fruits & Herbs". Na ja, dachte ich mir, das nehme ich jetzt mal mit, immerhin haben wir ca. 50 Rennmäuse im Tierheim. Und ich hatte auf einer Rennmausseite gelesen, dass es empfehlenswert ist.


    *** ZUSAMMENSETZUNG UND INHALTSSTOFFE ***

    ** Zusammensetzung **
    Weizen
    VAM Körnchen (habe bis heute nicht herausfinden können, was das