Verstecken Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten

Pro & Kontra

Vorteile

  • Macht Spaß
  • viele verschiedene Spielvarianten, ist für jeden geeignet, kostet nichts
  • Kinder toben sich richtig gut aus
  • Macht Spaß,Keine Kosten

Nachteile / Kritik

  • wird mir schnell langweilig
  • ------------------------------------------------------------------------------
  • sucht man zu lange, kann s langweilig werden
  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • versteckenspielen

    5
    • Wird langweilig:  nie
    • Schwierigkeitsgrad:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen!
    Heute stelle ich euch das Spiel "versteckenspielen" vor, dieses Spiel kann man von 2 bis und endlich vielen Personen Spielen, ich werde euch heute erzählen wie ich es mit meinen Freunden gespielt habe wo ich noch 6 Jahre alt war.

    Zuerst haben wir einen Spieler ausgesucht der die andern kinder suchen sollte.
    Das Kind was suchen sollte stellte sich an die wand vom Haus und fing an bis 30 zuzählen die anderen Kinder haben sich versteckt und erst als der finder bis 30 zuende gezählt hat durfte er und suchen.
    Sollte der Finder ein kind gefunden haben, muss er so schnell wie möglich wieder an die Wand rtennen wo er gezählt hat und die wand

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • swissflyer

      swissflyer, 22.03.2006, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sischer datt *fg*

    • Alphanova1

      Alphanova1, 11.03.2006, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg!!! Lukas

    • anonym

      anonym, 11.03.2006, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • ### VERSTECKEN ??? ES GIBT LEUTE DIE SICH NOCH HEUTE VERSTECKEN ###

    4
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Schwierigkeitsgrad:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und zwar werde ich euch diesmal auch wieder etwas vorstellen, dass ihr eigentlich alle kennen solltet, denn es handelt sich hierbei um ein sehr bekanntes Spiel, dass eigentlich recht einfach zu erklären ist, so dass es jeder direkt verstehen sollte.

    Das Spiel trägt den simplen Namen „Verstecken“ und ist eigentlich ein wirklich einfaches Spiel, was man schon mit 2 Personen spielen kann und nun möchte ich es euch einmal erläutern.


    Material?


    Man braucht eigentlich nur eine Fläche, die genügend Möglichkeiten bietet sich zu verstecken und dann geht

    Kommentare & Bewertungen

    • MM1408

      MM1408, 11.06.2005, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also du hast immer Ideen!!! Cool! Immer wieder schön deine Berichte. LG Meli

  • eins zwei drei vier Eckstein, alles muss versteckt sein

    4
    • Wird langweilig:  nach wenigen Stunden
    • Schwierigkeitsgrad:  leicht

    Pro:

    Macht Spaß

    Kontra:

    wird mir schnell langweilig

    Empfehlung:

    Ja

    Nun wieder mal zu einem Spiel, welches ich mit meinen Cousinen und Cousins gespielt habe, was auch wieder jeder kennt und bestimmt jeder früher liebend gerne gespielt hat. Ich habe mittlerweile die Lust daran verloren, denn das Spiel ist dann doch etwas für die jüngeren Leute unter uns:

    Verstecken

    Dabei kenne ich 2 verschiedene Varianten, es kann aber gut sein, dass es noch mehr Modifikationen gibt, die ich aber nicht kenne. So komplex ist das Spiel ja nicht, dass man sich viele verschiedene Varianten ausdenken kann.


    Verstecken 1
    Man benötigt mindestens 3 Spieler, da es bei 2 total langweilig wäre. Ab 3 Mitspielern geht es

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 07.06.2005, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Versteckspielen beschreiben kann.... Ist dir gut gelungen!

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 06.06.2005, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kommen kindheitserinnerungen wieder hoch. hatten früher immer mit 10 - 15 mann (je nachdem, wer zeit hatte) nach der schule verstecken gespielt. gebe dir recht, mit 2 mann ist es langweilig, auch mit 3 ist noch nicht so wahnsinnig viel los... lg

    • redwomen

      redwomen, 06.06.2005, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      deine Berichte über die Spiele lese, werde ich immer an meine Arbeit erinnert. Meine Kinder in der Schule haben beim Verstecken noch viel mehr Varianten. *ggg* LG maria

  • ~~ wer kennt nicht das Spiel ~~

    5
    • Wird langweilig:  nie
    • Schwierigkeitsgrad:  leicht

    Pro:

    Kinder toben sich richtig gut aus

    Kontra:

    sucht man zu lange, kann s langweilig werden

    Empfehlung:

    Ja

    achja....das Verstecken Spiel. Wer kennt es nicht und wer hat es nicht mal gemacht? Verstecken kann man eigentlich immer und überall spielen. Selbst in der kleinsten Wohnung. Einer stellt sich,mit dem Gesicht verdeckt,an die Wand und zählt von 1 bis zur vorher ausgemachten Zahl. Wenn die Zahl gezählt wurde, wird ganz laut *Fertig* gerufen und das Suchen kann beginnen. der Versteckte versucht ungesehen ans Ziel zu kommen, um dann *Frei* zu rufen. Der jenige der sucht, muß aber vorher alle finden. Wenn dieser jemanden entdeckt hat, rennt er zur Wand, an der er vorher gezählt hatte und ruft den namen und wo dieser sich verstekct hat. Ist es richtig, muß der gefundene raus kommen.

    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Asperula

      Asperula, 19.02.2005, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das habe ich früher auch gern gespielt, aber noch heute Spiel ich es gern mal mit meiner Tochter einfach nur so....sehr süßer Bericht...lässt schöne Kindheitserrinnerungen wieder hoch kommen... GLG

    • Lisolotto

      Lisolotto, 19.02.2005, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist das Spiel was jeder immer und überall,wenn man nicht weis,was man machen soll,spielen kann,ohne jeglchen Aufwand

  • Drei gute Spielvarianten!

    5
    • Wird langweilig:  nie
    • Schwierigkeitsgrad:  leicht

    Pro:

    viele verschiedene Spielvarianten, ist für jeden geeignet, kostet nichts

    Kontra:

    ------------------------------------------------------------------------------

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute über das Spiel "Verstecken" berichten. Ich glaube, dass es niemanden gibt, der noch nichts von diesem Spiel gehört hat. Doch vielleicht kann ich euch von einer Variante dieses Spiels erzählen, die ihr nicht kennt oder noch nicht gespielt habt.

    //////////////////////////// Spielvarianten//////////////////////////

    Spielvariante1: Es wird eine Person ausgewählt, die suchen muss. Der Sucher zählt bis zu einer vorgegebenen Zahl und hält dabei seine Augen zu. In dieser Zeit können die anderen sich irgendwo verstecken. Wenn der Sucher eine Person gefunden hat, dann ist entweder diese Person ausgeschieden oder hilft dem Sucher beim Finden der anderen
  • 1,2,3,4....... Ich Komme !!!

    Pro:

    Macht Spaß,Keine Kosten

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi User,

    Nun geht es um das Kinderspiel Verstecken. Das Spiel kennt ja wohl jeder und hat bestimmt auch schon jeder als er noch klein war gespielt. Ich bin zwar nicht mehr im Alter für das Spiel, spiele aber auch noch manchmal mit meinen Kleinen Bruder verstecken. Natürlich findet er mich gleich, bin wohl schon zu groß für das Spiel.

    1. Wie viele Personen müssen mitspielen ???
    2. Die Spielregeln
    3. Tipps zum Verstecken
    4. Meine Meinung
    5. Fazit

    1. ~+~ Wie viele Personen müssen mitspielen ??? ~+~

    Beim Verstecken müssen mindestens 2Leute mitspielen. Eine Höchstanzahl an Mitspielern gibt es eigentlich nicht. Es können so
  • Eins, Zwei, drei...frei!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,

    In Erinnerung an die Kindheit möchte ich Ihnen nach „fangen“ über ein weiteres Spiel der Kinder berichten. Es handelt sich um das

    Verstecken
    -----------
    Auch hier ist die Idee des Spieles denkbar einfach, einer muß mit zugehaltenen Augen bis 50 oder hundert zählen, und der Rest der Truppe muß sich verstecken. Nachdem der Sucher fertig gezählt hat muß er nun die restlichen Suchen, in der Hoffnung einen zu finden und abzuzählen, so das er sich in der nächsten Runde verstecken darf.
    Das abzählen geht folgendermaßen, zumindest haben wir so früher Verstecken gespielt.
    Der Sucher zählt in der Regel an einem festen Standort ein
  • Eckstein,Eckstein,alles muss versteckt sein...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich habe euch ja schon gestern das Spiel Eierlauf vorgestellt, heute möchte ich euch das Spiel verstecken vorstellen. Es ist super einfach dieses Spiel und es kann so gut wie jeder Mitspielen, aber nur wenn er damit einverstanden ist auch mal zu Zählen.

    Wie ich dazu kam einen Bericht darüber zuschreiben, wie man Verstecken spielt ist eine doofe Frage. Aber ich werde sie euch beantworten. Also, ich habe mich ja gestern schon gewundert, das man über so was wie Eierlauf schreiben kann (Ist ja aber auch komisch). Nun ja, fing dann aber an bei Ciao nach anderen Kinderspielen zu suchen, und siehe da, es gibt auch das Spiel Verstecken, worüber man lesen kann. Na ja und dann habe
  • verstecken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal einen Bericht abliefern, über den man eigentlich gar nicht viel schreiben kann.
    Da die Zeit gerade wieder anfängt, daß man im Freien spielen kann, habe ich das Thema
    " Versteck spielen "
    gewählt. Man kann es aber auch in der Wohnung spielen, wenn der Regen einem einen Strich durch die Rechnung zieht. Also Kinder nichts wie raus ! Ich sage euch mal wie das Spiel gespielt wird :

    Am Anfang wird eine Person ausgewählt die an der Wand zählen muß. Das jeder aussuchen wie er man, das kann der Jüngste, der Älteste , der Dickste sein.
    Man kann diesen Spieler aber auch sehr gut durch einen Abzählrein auswählen. Diese ertse Hauptperson muß sich mit