Vichy Normaderm Reinigungs-Gel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hautunreinheiten verschwinden ein schönes klares Hautbild entsteht
  • Mitesser und fettige Haut verschwinden. Haelt knapp 1 1/2 Monate. Angenehmer Geruch
  • Wirkung Ergiebigkeit
  • Ebenmässige Haut, Gepflegte Haut, toller Duft uvm.
  • abgefüllt im Pumpspender, Ergiebigkeit, gut bei "nur" extrem fettiger Haut, neutraler Frischeduft

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis
  • Nicht immer vertraeglich, Preis
  • Preis Nur bei Vertragspartnern erhältlich
  • Nichts
  • Preis, Schärfe, unangemessene Reinigungswirkung, trocknet aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reinigungs-Gel aus der Normadermreihe von Vichy- super Produkt

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hautverträglichkeit
    Reinigung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Hallo ihr Lieben,
    heute erzähle ich euch etwas über das Normaderm Reinigungs-Gel von Vichy.
    Ich habe das Reinigungs-Gel insgesamt 4 Monate benutzt und war mit diesem Produkt bisher absolut zufrieden.

    Design

    Die Normaderm Reihe von Vichy ist in einem einheitlichen Grün gestaltet.
    Auch das Reinigungs-Gel ist in einem hellen grün mit weißer Beschriftung beschriftet.
    Das Behältnis ist aus durchsichtigen Kunststoff in pyramidenähnlicher Form.
    Durch den grün eingefärbten Kunststoff hat man ein guten Blick auf das Produkt.
    Das Gel ist durch einen Pumpspenderaufsatz entnehmbar. Durch drehen des

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 26.01.2015, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & einen schönen Montagabend :)

    • diecordu

      diecordu, 26.01.2015, 07:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG!

    • katjafranke

      katjafranke, 26.01.2015, 07:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von der KATJA.

    • marinoli

      marinoli, 26.01.2015, 04:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben, lg

  • VICHY NORMADERM Reinigunsgel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    VICHY NORMADERM

    ===ALLGEMEINES===

    Name: Vichy Normaderm Reinigungs-Gel
    Hersteller: Vichy
    Verpackung: Spender mit Druckknopf
    Preis: ca. 10€
    Menge: 200ml


    ===TEST===
    Was verspricht die Verpackung:
    ~“Befreit die Poren“ = also nach Test mit einer Testperson, kann ich bzw. wir dem zustimmen
    ~“Reinigt porentief“= ja das stimmt, das Gesicht ist wirklich sauber
    Die versprochene Reinigungswirkung, was bei einem „Reinigungs-Gel“ meiner Meinung nach entscheidend ist, voll erfüllt.

    =Anwendung:=
    Sehr einfache Anwendung dank des Spenders. Einfach oben drücken und schon kommt eine kleine Menge der nicht gerade

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 05.03.2006, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz & knackig - prima! <br/>LG <br/>Jeanny

    • steinchen512

      steinchen512, 05.03.2006, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH! <br/>LG steinchen512

    • golfgirl

      golfgirl, 04.03.2006, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh>>>danke für die Lesung und Kommentare bei mir Lg Dani

    • topware2002

      topware2002, 03.03.2006, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>>> SH <<<<

  • Fertig mit der pubertät und trotzdem Unreinheiten? - Normaderm Porentiefes Reinigungs-Gel

    Pro:

    etwas wirksam

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Fertig mit der pubertät und trotzdem Unreinheiten? - NormaDerm Porentief wirksames Reinigungs-Gel gegen Hautunreinheiten

    Meine Geschichte:
    Ich saß vorm Fernseher und habe die Werbung von Vichy (Normaderm) gesehen. Eine Frau die viele Unreinheiten hatte und durch ein Puzzel wurde ihre Haut neu ersetzt. Klingt vielversprechend, dachte ich mir. So ging ich zur Apotheke und habe mich beraten lassen. Sie erklärte mir schon von vorn rein, dass es mehr für Ältere Haut ist (wahrscheinlich auch wegen dem Alkohol). Und so habe ich es ausprobiert, mehr dazu unten.

    Informationen des Herstellers:

    NormaDerm gegen

    Kommentare & Bewertungen

    • venicequeen

      venicequeen, 22.08.2005, 17:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      das meiste ist kopiert (keine ahnung ob offizieller packungshinweis und somit "legal" oder nicht) hast kaum eigene sätze.. schade..

    • Dreamengelchen

      Dreamengelchen, 22.08.2005, 08:14 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hallo, eig. gefällt mir keiner deiner Berichte so wirklich die meisten fangen am anfang gut und werden zum ende immer schlimmer (Rechtschreibfehler, Grammatik usw) Ich bin zwar auch kein Ass und vergess hier und da nen einzelnes Komma aber bei dir f&a

  • Ein bischen teuer, aber gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf meinem andauernden Kampf gegen Mitesser (die Pickelphase hab ich zum Glück überwunden) hab ich mit vielen Reinungsprodukten wie z. B. Jade, Clearasil oder Aok schon wahnsinnig schlechte Erfahrungen gemacht, da die Wirkung sich sehr in Grenzen hielt und meine empfindliche Haut danach immer gereizt und rot war.

    Wieder einmal auf der Suche nach etwas neuen bin ich in der Apotheke gelandet, da ich mir dachte dass Zeugs aus der Apotheke vielleicht besser ist als diese Chemiebomben.

    Und ich hab recht behalten. Ich hab das Reinigungsgel von Vichy Normaderm erstanden, okay, der Preis von ca. 16 DM für 200 ml oder 250 ml, bin mir nicht mehr ganz sicher, ist sicher nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Kahnes

      Kahnes, 18.02.2003, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ich die gleiche Problem mir der Haut und der Empfindlichkeit der Augen habe! Lieben Gruß Daniela