Victoriafälle Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • karlheinz 46 zu den Victoriafällen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht karlheinz46:
    ****************


    Hallo aus Wien!

    Bei unserer Namibiarundreise waren noch zwei Anhängsel dabei. Botsuana und Zimbabwe. Zum Mugawe fährt man ja nur wirklich wegen den Victoriafällen. Die Fälle sind angeblich von Zimbabwe aus am besten zu sehen. Den Eindruck hatte ich auch, obwohl ich nie ins Land von Mugabe fahren wollte. Die Strecke der Rundreise wollte es so. Der Eintritt war mit drinnen und kostet 25 Euro. Ganz schön happig.

    Das war dann wenigstens im Reisepreis schon inkludiert. Die Fälle kann man dann von verschiedenen Abschnitten aus betrachten. Uns wurde gesagt, dass man einen Regenschutz braucht. Das wird Euch jetzt

    Produktfotos & Videos

    Victoriafaelle
    Victoriafälle von anonym
    am 04.09.2011
    Victoriafaelle
    Victoriafälle von anonym
    am 04.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 07.09.2011, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • severine

      severine, 05.09.2011, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Fotos! Viele Grüße

    • hameln58

      hameln58, 05.09.2011, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Gina

    • mima007

      mima007, 05.09.2011, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tolle fotos! Viele Gruesse, mima007

  • Victoria Falls - Ein \

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer sich entschieden hat, eine Reise durch Zimbabwe zu unternehmen, wird unweigerlich auch an den weltberühmten Victoria-Wasserfällen landen. Im Nordwesten des Landes gelegen, bietet dieser Ort auch durch seine unmittelbare Nähe zu Namibia, Botswana und Sambia einen idealen Ausgangspunkt für weitere (Tages-) Exkursionen sowie natürlich auch zum Relaxen nach einer mehr oder weniger anstrengenden Rundreise.
    Hauptattraktion des kleinen, übersichtlichen Ortes sind selbstverständlich die grandiosen Wasserfälle. Gleich hinter dem Eingangstor (Eintritt ca. € 1,50) findet man sich in einem kleinen tropischen Wald wieder, der, von Wanderwegen durchzogen, auf der kompletten Länge der Fälle
  • Schönheiten Afrikas

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich mal über eine Reise berichten, die mich vor ein paar Jahren nach Afrika geführt hat, nämlich nach Simbabwe und Botswana. Ich träume auch jetzt noch ab und zu von diesen wunderbaren Schönheiten Afrikas.
    Donnernder Rauch: Der alte einheimische Name für die Victoriafälle beschreibt das Naturwunder auch heute noch am besten. Wie ein riesiges Buschfeuer wirkt der aufsteigende Wasserdampf aus kilometerweiter Entfernung. Immer lauter wird das Grollen, bis sich die märchenhafte Aussicht in den Abgrund auftut: Auf 1700 Meter Breite stürzt der Sambesi über 100 Meter in die Tiefe - der längste fallende Wasservorhang der Welt. Mörderische Gewalt und bezaubernde Leichtigkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • mjk25

      mjk25, 26.02.2005, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sache sowas.mario

    • Yopinchen

      Yopinchen, 17.06.2003, 17:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Naja, hättest den Bericht noch in Kategorien wie z.B. Hotels, Mietwagen, Essen und so unterteilen sollen! Da kann man doch echt mehr schreiben! Viel Glück ;o)

    • scherpe

      scherpe, 14.02.2003, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schwärme auch noch von meiner Reise in Afrika. Allerdings ließe sich zu Botswana wohl doch noch ein bißchen mehr sagen, oder?

    • blokk

      blokk, 02.05.2002, 00:29 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Seiddem hat dich die Erinnerung wohl etwas verlassen