Victorinox Outrider Testberichte

Victorinox-outrider
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Gewicht:  leicht
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Funktionen, Qualität, Festellklinge,
  • gute Verarbeitung, sehr gute Funktionalität, Design, unbeschränkte garantie

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer,
  • Preis (der allerdings gerechtfertigt ist)

Tests und Erfahrungsberichte

  • FrancaMarta sagt zu Victorinox Outrider

    5
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Gewicht:  leicht
    • Lebensdauer:  sehr gut
    Vor Weihnachten machte ich die Ankündigung, dass ich mir für das neue Jahr mehr Outdoor-Urlaube und -Wochenenden wünsche und dies auch plane, um meine Liebe zur Natur mehr und intensiver ausleben zu können. Wenn man in einer Großstadt lebt und aufgewachsen ist, kommt das ja leider oft viel zu kurz.
    Für meinen guten Vorsatz wurde ich schon an Weihnachten belohnt: Neben anderen Gegenständen, die ein guter Camper immer gebrauchen kann und dabei haben sollte, habe ich dieses wunderbare Outdoor-Taschenmesser von Victorinox bekommen. Es hat viele Funktionen, für die man natürlich auch eine Menge Geld bezahlt: Einen stolzen Preis von 33€ trägt dieses Messer mit sich herum.
    Auf die

    Kommentare & Bewertungen

    • monagirl

      monagirl, 20.01.2014, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. Mona.

    • geligiraffe

      geligiraffe, 20.01.2014, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von Angelika

    • iCh4rly

      iCh4rly, 19.01.2014, 22:07 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      Hilfreich. LG

  • Praktisch für alles

    Pro:

    viele Funktionen, Qualität, Festellklinge,

    Kontra:

    etwas teuer,

    Empfehlung:

    Ja

    <>:

    Ich habe mein Victorinox Taschenmesser nun seit über 3 Jahren. . Bevor ich mir dieses Taschenmesser mit Festellklinge gekauft habe, hatte ich ein Mini-Taschenmesser mit 4 verschiedenen Funktionen und einem Kugelschreiber. Ich habe es damals für 35 € gekauft. Nun zum Test.

    <>:

    Das Design ist wie bei bei vielen Schweizer Taschenmesser schlicht rot gehalten mit silbernen Werkzeugen. Victorinox Taschenmesser besitzen rostfreie Klingen. Mein Taschenmesser ist 13 cm lang, liegt gut in der Hand, passt gut ihn die Hosentasche und hat viele Funktionen, das besondere daran ist eine Feststellklinge. Sobald man die Messerklinge ausklappt
  • Schwiizer Sackmesser

    Pro:

    gute Verarbeitung, sehr gute Funktionalität, Design, unbeschränkte garantie

    Kontra:

    Preis (der allerdings gerechtfertigt ist)

    Empfehlung:

    Ja

    Heute wende ich mich einem der typischsten Schweizer Produkte zu. Wenn man jemanden fragt, was ihm spontan zur Schweiz einfällt, dann sind das vermutlich immer wieder die gleichen Dinge... das Matterhorn, Alphörner, Toblerone, die sprichwörtliche Langsamkeit (auch wenn das in Wirklichkeit nur die Berner sind *fg*), Ricola und nicht zuletzt die weltbekannten Taschenmesser. Auch wenn es zwei große Schweizer Marken gibt, ist den meisten wohl nur das Offiziersmesser von Victorinox bekannt. Eben diese sind auch bei uns, nicht nur unter Schweizfans, sehr weit verbreitet, denn der Name Victorinox steht für hochwertige Qualität (die Swiss Card lassen wir mal außen vor), aber leider auch für einen