Vieste Testberichte

Vieste
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein schönes Touristenstädtchen mit hübschen, kleinen Gassen, die zum Bummeln einladen.

Nachteile / Kritik

  • Tagsüber "tote Hose"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bin schon wieder urlaubsreif!

    Pro:

    Ein schönes Touristenstädtchen mit hübschen, kleinen Gassen, die zum Bummeln einladen.

    Kontra:

    Tagsüber "tote Hose"

    Empfehlung:

    Ja

    Im Juni 2005 verbrachten wir unseren Sommerurlaub in Gargano, Gemeindegebiet "Vieste". Ein Kollege hatte mir diese Gegend empfohlen, weil die Landschaft einzigartig schön sei. Wir wohnten auf einem Campingplatz etwa drei Kilometer von Vieste-Stadt entfernt und so war es klar, dass wir auch öfters in Garganos "Metropole" fuhren.


    | Anreise
    Kommt man von Deutschland, durchquert man zuerst Österreich, um nach Bozen auf der A22 am Gardasee und Verona vorbei zu fahren. Auf der A22/E45 passiert man Modena um anschließend auf die A1/E35 Richtung Süd-Osten durch das Autobahn-Wirrwarr von Bologna auf die A14/E55 zu fahren. An den bekannten Badeorten Rimini/Riccione vorbei

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 28.01.2009, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, hätt aber noch ein paar Fotos mehr gesehen

    • Sayenna

      Sayenna, 02.04.2006, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.....‹(•¿•)› ........LG Ela

    • morla

      morla, 07.12.2005, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Cicila

      Cicila, 09.11.2005, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Italien :-) Amore und so viele tolle Sachen ;-) I liebe Italien ;-) <br/>LG Cicila

  • Urlaub an der Adriaküste - TRAUUUUMHAFT !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    vor ein paar wochen war ich mit meinen eltern an der adriaküste, um genauer zu sein am Gagarno. "Das ist ein massiver felsvorsprung, der sich im süd-östlichen Teil Italiens befindet. Seine oberfläche beträgt 2015quadratkilometer und besteht aus kalkhaltigem Hügeln, die sich im norden absenken und zwei seen formen. den see von varano und den see von lessina. dieses karstige gebiet birgt zahlreiche dolinen, höhlen und unterirdische wasserläufe."so sagt ein buch über puglia (Titel: PUGLIA zwischen Mythus und geschichte, Erscheinungsjahr : 1997, Kaufpreis: 7,95 Euro))das wir da kauften. mein urlaubsort war vieste. das beeindruckente an dieser stadt ist das sie mitten auf einem rießigen felsen