Vilsa Brunnen Naturelle Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Tests und Erfahrungsberichte

  • schön frisch

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin einer, der so gut wie nur Wasser trinkt. Von daher habe ich eigentlich schon vieles ausprobiert, sehr viel. Sogar über die Landesgrenzen hinaus, in Frankreich. Nicht das ich jetzt die Franzosen beleidigen möchte, aber mein Fall war das stille Wasser und das Wasser mit Salz nicht. Jedenfalls habe ich auch hier schon sehr viele verschiedene Marken und Verpackungsformen kennen gelernt. Das einzige welches mir richtig schmeckt ist das Vilsa Brunnen.

    01DESIGN
    ===================
    Das Vilsa Brunnen mit Kohlensäure ist in einer 0,7 l Glasflasche, welche sich nur mit der Einprägung von den anderen Normflaschen unterscheiden. Was hierbei zu sagen ist und was ich sehr
  • Vilsa gegen Volvic und co.

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Schule nehme ich immer gerne kleine 0,5 L Wasserflaschen mit. Da es aber Wasser ohne Kohlensäure sein soll, und unser Getränkehändler nicht immer das gleiche Wasser besorgen kann, muss ich häufig so flexibel sein, und immer ein anderes Wasser ausprobieren. Heute geht es um „Vilsa Brunnen naturelle“.


    Die Flasche:

    Die Flasche besteht aus durchsichtigem Plastik, das einen leichten hellblauen Farbton in sich hat. Die Flaschenform ist typisch für eine Wasserflasche. Die untere Hälfte ist einheitlich breit, die Mitte der Flasche ist etwas schmaler, dann wird das obere Drittel etwas breiter, und schließlich läuft der Flaschenhals nach oben spitz zu. Verschlossen ist