Vitakraft Kräcker Funny Fitness Testberichte

Vitakraft-kraecker-funny-fitness
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  gut
  • Nährgehalt:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Beschäftigungstherapie
  • Hamster hat Beschäftigung 1 Kräcker pro Woche reicht

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Sehr energiereich und deshalb in Maßen

Tests und Erfahrungsberichte

  • 15 cm Lang und 3 cm Dick

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut

    Pro:

    Beschäftigungstherapie

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man so kleine Tierchen wie Hamster hat, möchte man sie auch gerne einmal verwöhnen. Positiv ist ja, dass Kleintiere in der Haltung nicht allzu viel kosten und man sich dadurch auch mal eine extravagante Leckerei leisten kann. So habe ich hier 2 Packungen

    “Vitakraft Kräcker Funny Fitness“ herumzustehen.
    Diese habe ich letztens ausprobiert und will sie Euch vorstellen. Ich werde mich in meinem Bericht auf beide Packungen beziehen.

    1. Packung:
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Kräcker mit Honig
    Inhalt 2 Stangen,
    Preis ca. 1,20 €
    Gewicht: 112 Gramm

    2 Packung
    °°°°°°°°°°°°°°°
    3 x Kräcker, Gemüse, Nuss, Waldbeeren,
    Inhalt: 3

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 27.06.2007, 08:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Eure Hamster werden es lieben!

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut

    Pro:

    Hamster hat Beschäftigung 1 Kräcker pro Woche reicht

    Kontra:

    Sehr energiereich und deshalb in Maßen

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile gibt es von Vitakraft wirklich viel für Kleinsäuger auf dem Markt, selbst für Hamster gint es mittlerweile viele Leckerlis und Knabbereien zu erwerben.
    Ich habe einfach mal die Funny-Fitness- Kräcker mitgenommen uns sie unserer Hamsterin angeboten. Innerhalb von wenigen Stunden hatten sie vor Begeisterung den ganzen Kräcker abgefressen und in ihr Häuschen abtransportiert. Ich deute das auch als Arbeitseifer, aber geschmeckt haben muß es ihr auch, da sie während dem Abtransportieren durch ihre Backentaschen auch immer mal etwas davon gerfressen hat.
    Ich würde empfehlen, pro Woche höchstens einen Kräcker anzubieten, da Hamster alles in ihre Vorratskammern bringen und