Vitakraft Menü für Zwergkaninchen - 5 kg Testberichte

Vitakraft-menue-fuer-zwergkaninchen-5-kg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt den Hasen
  • schmeckt vielen Kaninchen

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • manchmal etwas zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles für den Nager

    Pro:

    schmeckt vielen Kaninchen

    Kontra:

    manchmal etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Futter zu finden was seinem Nager auch wirklich schmeckt erweist sich manchmal als ziemlich schwer. So war es anfangs auch bei meinem Kaninchen. Doch dann haben wir das Vitakraft Menü gekauft und es schmeckte ihm sofort.
    Unser Kaninchen hat das Futter ca. 4-5 Jahre lange bekommen und es hat ihm immer sehr gut geschmeckt und er kam immer schon angerannt als man nur mit der Futterdose geschüttelt hat.
    Ich kann das Vitakraft Menü nur empfehlen, es ist gesund, nähstoffreich, bunt, und es sind auch mal ein paar "harte" Stücken dabei die sehr wichtig für den Zahnabrieb der Kaninchen sind, denn ihr Zähne wachsen "unendlich" weiter.

    Haupsächlich besteht das Vitakraft Menü

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 10.08.2008, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 06.08.2008, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 05.08.2008, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüsse !

    • kristina.hag@gmx.de

      [email protected], 31.07.2008, 20:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      naja geht ne^^nein schöner bericht

  • Hasenmenü a la carte!

    Pro:

    schmeckt den Hasen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal ist es nicht leicht etwas leckers für seine kleinen Hasen zu finden. Viele Futterarten mögen sie nicht (ja auch häschen sind wählerisch) und oftmals ist das Futter auch einfach zu teuer. Deshalb habe ich mich als Ergänzung für das Vitakraft Menü entschieden.


    Inhalt
    ----------

    Verpackung
    Inhaltsstoffe
    Verzehr und Lauf
    Fazit


    :: Verpackung ::

    Die Verpackung ist ein sogenanntes Aroma-Pack, sprich das Futer ist in einer Art Plastikfolie gut verschlosen so das weder Luft noch Wasser hinein können. Gleichzeitig bleibt so das Aroma des Futters erhalten (wie es ja auch schon der Name sagt) und beim ersten Öffnen

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 08.05.2006, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben …...‹(•¿•)›….. lg susi :-)

    • jenny123

      jenny123, 19.04.2006, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • SuicideToday

      SuicideToday, 13.04.2006, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg <br/> <br/>würde mich über FRückbewertung freuen

    • schnitzel

      schnitzel, 12.04.2006, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *daumen hoch *