Vitalis Knusper Schoko Testberichte

Vitalis-knusper-schoko
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Geschmack, gut sättigend, nicht zu süß, recht ergiebig
  • Geschmack, knusprig, gute Sättigung, ist gesund
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • na klar... dass es immer so schnell weg-gegessen ist. *schmoll*
  • etwas teuer
  • Mandelstückchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knusper, Knusper

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Mandelstückchen

    Empfehlung:

    Ja

    Ohje, schon lange nichts mehr geschrieben. Aber heute finde ich mal wieder Zeit dazu =)
    Heute geht es um das Knusper Schoko-Müsli von Vitalis, welches ich gerne zum Frühstück esse.

    '''Kaufgrund'''

    Früher habe ich das normale Schokomüsli von Vitalis gegessen, das mit den weichen Haferflocken und ohne Knusper. Doch dann habe ich durch Zufall einmal dieses Müsli probiert, obwohl ich Knusperzeug ja eigentlich nie leiden konnte. Aber da es nix anderes gab und ich Hunger hatte, wollte ich es einfach probieren, und ja, es hat mir auf Anhieb geschmeckt.


    '''Aussehen'''

    Das Müsli ist in einem gelblichen Karton und der größte Teil der Aufschrift

    Kommentare & Bewertungen

    • lydialucia

      lydialucia, 02.07.2009, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

    • Bunny84

      Bunny84, 01.07.2009, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. LG Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 01.07.2009, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller Bericht!! Grüsse P.S: Ich lese immer gegen!!

    • rob1980

      rob1980, 01.07.2009, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, freue mich auf gegenlesungen...lg rob1980

  • Frühlingszeit ist Müslizeit......

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sättigt,ist gesund,preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe freunde und Leser!!!

    Heute Berichte ich mal über was sehr leckeres.

    Mein Müsli.
    Wie wir alle sehen können ist der Frühling da. Und damit ist der Sommer nicht mehr weit. Ein Blick in den Spiegel sagt mir dann auch das ich im Winter einfach zuviel gesündigt habe. Oh mein Gott das sind mindestens 5 kilo die zuviel drauf sind. Auf die Waage stelle ich mich lieber nicht. Das ist deprimierend. Was tun wir nun dagegen????? Sport??? Sport ist Mord!!!!! Diät ???? Dafür esse ich zu gerne. Da entdeckte ich im Wal Mart die verschiedenen Müsli sachen und bekam sogar Appetit darauf. Also stöberte ich die große Auswahl durch und entschied mich für drei verschiedene.

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • Sommergirl

      Sommergirl, 20.04.2006, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Müsli gibts bei mir nur in Riegelform

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super toller Bericht! Gruß Steffi

    • Django006

      Django006, 15.04.2006, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • Ich will mein Müsli!!!!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    toller Geschmack, gut sättigend, nicht zu süß, recht ergiebig

    Kontra:

    na klar... dass es immer so schnell weg-gegessen ist. *schmoll*

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    früher war es doch so, dass wir, als Mama und Papa zu uns sagten "Iss dein Müsli auf", uns meistens dagegen gesträubt haben. Ich kenne das noch von früher aus eigener Erfahrung.

    Aber kommen wir zu meinem heutigen Bericht über MEIN Müsli. In meinem heutigen Testbericht geht es um das VITALIS Knusper Schoko-Müsli aus dem Hause DR. OETKER.


    1. Aussehen und Design der Packung
    2. Besondere Aktion
    3. Menge
    4. Geschmack
    5. Warum gerade dieses Müsli
    6. Ich will mein Müsli!!!!!
    7. Fazit


    @@@@@ 1. Aussehen und Design der Packung @@@@@

    Die Packung ist in einem Beige-Ton

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 31.10.2005, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir ist dieses Produkt einfach viel zu teuer. *sorry* LG Maria

    • mami_online

      mami_online, 29.07.2005, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und mit Witz - sabber *grins

    • danik

      danik, 29.07.2005, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist aber bestimmt auch ne Super-Fettbombe, oder? Gruß danik

  • Ein Frühstück für ernie....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...das ist es auf jeden Fall. Frühstücken ist ja so wichtig. Viele vergessen das leider zu oft und auch meine Freundin muss ich nicht selten dazu ermutigen, vor der Arbeit einen Happen mit mir essen. Sie sagt dann nicht nein, wenn ich mal wieder dafür gesorgt habe, das

    ********** Vitalis Knusper Schoko Müsli ************

    im Haus zu haben. Das nämlich schmeckt uns beiden hervorragend und deswegen auch gleich mal ein Statement von mir hierzu.

    Verpackung:
    ***********
    Das Müsli befindet sich in einem Pappkarton und in einer Folie zusätzlich eingeschweißt. Es gibt das Müsli in verschiedenen Größen. Mir sind zwei bekannt und zwar die 375 g und die 750 g,
  • Ein Powermüsli für den richtigen Start in den Tag

    Pro:

    Geschmack, knusprig, gute Sättigung, ist gesund

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise kaufe ich für das morgendliche Frühstück immer irgendwelche No-Name-Produkte, also dieses Müsli in den durchsichtigen Plastikbeuteln. Mit genügend Kakao in der Milch wird das schon schmecken. Hauptsache es ist gesund.
    Irgendwann wird einem das Müsli aber zu einseitig und man schaut sich mal bei den Markenprodukten um. Mein Blick traf auf der Suche dann das "Dr. Oetker Vitalis Knusper Schoko" Müsli.


    ----------------
    Verpackung
    ----------------

    Das Müsli ist komplett in einem hell-braunen Pappkarton untergebracht. Neben dem Herstellernamen Dr.Oetker und dem Produktnamen "Vitalis" steht auf der Vorderseite der Verpackung auch noch die