Vitamalz Malzbier Testberichte

Vitamalz-malzbier
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  gering
  • Design:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr leckerer Durstlöscher
  • Geschmack
  • Sehr guter Geschmack. Sehr gute Menge und Preis.
  • Guter Geschmack alkoholfrei

Nachteile / Kritik

  • etwas süß
  • Preis
  • Kein Kontra nötig.
  • nicht wiederverschließbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Alternative zu Bier!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    Erfrischt schnell undlanganhaltend ! Nicht zu teuer und nicht zu süß ! Kein bitterer Geschmack ! Alkoholfrei !

    Kontra:

    So groß sind die Unterschiede doch gar nicht !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ------------

    Meine Frau ist ja derzeit schwanger zum zweiten Mal und wie auch damals, so hat sie dieses Mal auch wieder ab und zu starken Durst nach Malzbier. Deshalb habe ich jetzt sogar etwas abbekommen, um darüber einen Bericht zu schreiben und das werde ich auch gleich machen, bevor das Bier warm wird. Denn gekühlt schmeckt es immer noch am Besten und ich schreibe heute wohl über die bekannteste Sorte in diesem Bereich, nämlich Vitamalz!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    --------------------------------------------------------

    Im Getränkehandel hat uns eine Flasche inklusive Pfand und 0,5 Liter ungefähr 0,60 Euro gekostet, könnte

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 16.03.2005, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin kein Malzbiertrinker. Wenn dann mal ein gutes OST Bier. LG Oli

    • redwomen

      redwomen, 16.03.2005, 03:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde dieses Malzbier einfach nur wiederlich. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. *ggg* LG Maria

  • Malzbier ist doch so lecker.

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    Sehr guter Geschmack. Sehr gute Menge und Preis.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Geldern, den 27.11.2004

    Hallo meine liebe Lesergemeinde!

    In meinem heutigen Bericht geht es diesmal um ein Getränk. Das heutige Getränk benutze ich schon über viele Jahre und trinke es immer wieder mal mehr Mal weniger. Es handelt sich dabei um einen Malztrunk von der Firma „Gilde Brauerei“ mit dem folgenden Namen:

    „Vitamalz“
    ~~~~~~~~

    Ja dieses Malzbier trinke ich schon Jahrelang immer wieder mal. Früher nannten wir es immer Mutterbier oder auch Kinderbier. Bei dem Malzbier handelt es sich um ein Alkoholfreies Bier und ist somit auch für Kinder und werdende Mütter geeignet.

    Das Malzbier ist in einer dunkelbraunen Glasfalsche

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 27.11.2004, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lach* dies ist mal ein Getränk welches ich absolut NICHT mag. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. *lach* LG Maria

    • Madrianda

      Madrianda, 27.11.2004, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Malzbier schmeckt mir eigentlich nur, wenn ich mal krank bin ;-( VG Beate