Vittel Himbeere Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts!
  • schön fruchtig im Duft und Geschmack, nicht süß, löscht den Durst und erfrischt sehr gut
  • fruchtig frisch durstlöschend

Nachteile / Kritik

  • Alles!
  • nichts
  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Himbeere mal anders

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Nichts!

    Kontra:

    Alles!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Lesenden!

    Ich trinke sehr viel Wasser, komme so auf 4-6 Liter pro Tag und da immer nur stilles, gekauftes Wasser oder Leitungswasser auf Dauer langweilig wird, dachte ich probiere ich doch mal das neue Vittel Himbeere aus! Die Flasche stand da auch gerade so im Weg, als ich am Regal vorbei ging und dann noch diese „Neu“ auf dem Etikett, da konnte ich mich ja gar nicht mehr wehren :o)

    Und nun viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren :o)


    Das Produkt und der Hersteller

    „Vittel Himbeere / Raspberry“ von Nestlé

    Quelle: Vittel Bonne Source, Vittel / Vogesen (Frankreich)
    Vertrieb:
    Nestlé Waters Deutschland

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.01.2007, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • campimo

      campimo, 24.07.2006, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist mir bei diesen Getränken (auch Volvic, Aldi und wie sie alles heißen) auch schon aufgefallen. Schmeckt mir überhaupt nicht.

    • honeymaus

      honeymaus, 13.07.2006, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • Sayenna

      Sayenna, 15.05.2006, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Die Errfüllung meiner Träume

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super lecker, der Preis, einfach alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich zum Ciao-Stammtisch in Berlin wollte, musste ich früh noch einkaufen. Ich hatte einen rießen Durst. Als ich mal wieder auf der Suche nach etwas neuem war, fand ich etwas was ich mir schon immer gewünscht hatte. Ein Wasser mit Himbeergeschmack ist für mich die Erfüllung meiner geheimsten Träume. Ich habe alles was mit Himbeeren zu tun hat gerne. Ich kaufte mir eine Flache und kostete es. Der leckere und nicht zu süße Geschmack von frischen Himbeeren überwältigte mich. Ich gab das Getränk noch einer guten Freundin, die sofort begeistert war und auch so ein Wasser haben wollte. Zu hause angekommen probierte meine Mutter das Wasser und selbst ihr hat es geschmeckt. Ich liebe dieses

    Produktfotos & Videos

    Vittel-himbeere
    Bild 1 - Vittel Himbeere von Flowerpower
    am 09.10.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 01.11.2006, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus dem Sueden - bernie

    • babysly2000

      babysly2000, 11.05.2006, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sly

    • Estha

      Estha, 06.05.2006, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      enthält alles, was ich darüber wissen wollte-klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • iii

      iii, 29.04.2006, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

  • Wassertanz der Himbeeren

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    fruchtig frisch durstlöschend

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Wasser ist gesund und deswegen trinke ich viel Wasser. Am liebsten Mineralwasser ohne Kohlensäure und mit einem leichten Fruchtgeschmack. Gerne mag ich die Mineralwasser von Volvic aber sehr gut sind die Mineralwasser von Vitell, und über eines davon werde ich heute schreiben.

    Vitell ist ja sehr bekannt und auch im Geschmack sehr fein. Ich mag am liebsten das Mineralwasser mit Himbeeren, das schmeckt recht fruchtig und nicht zu süß.Zuerst sage ich euch was drin ist: Zitronensäure Aroma Süßstoff Acesulfan und Sucralose.

    Zur Flasche selbst ist nicht viel zu sagen, ich finde sie eher schmucklos, aber der Inhalt ist ja wichtig. Es ist eine PET Flasche kennt jeder. Vorne der

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 03.05.2006, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 28.09.2005, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meiner Meinung nach ist das aber sehr teuer: 1,5 l Wasser mit etwas Chemie? Gruss aus Catania - bernie

  • Stille Himbeere ?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schön fruchtig im Duft und Geschmack, nicht süß, löscht den Durst und erfrischt sehr gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Es wird langsam aber sicher herbstlich, trotzdem bin ich immer auf der Suche nach neuen Getränken, um die immerhin mindestens zwei Liter Flüssigkeit, die man täglich zu sich nehmen soll, meinem Körper zuzuführen. Und im Getränkemarkt bin ich auf eine Sorte Vittel gestoßen, die ich bis jetzt noch nicht kannte. Es geht heute um Vittel in der Geschmacksrichtung Himbeere. Stilles Wasser mit Himbeergeschmack habe ich bis jetzt noch von keinem anderen Hersteller entdeckt, also habe ich mir einfach mal eine Flasche mitgenommen.

    Abgefüllt wird dieses stille Wasser in einer 1,5 Liter großen Mehrweg-PET-Flasche, die mit einem rosafarbenen Deckel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • anonym

      anonym, 23.07.2006, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 22.07.2006, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß =O) Marianne

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 12.07.2006, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Scheinbar habe ich doch eine schlechte Flasche erwischt, ich finde das Zeug furchtbar :o( "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny