Vivanco Multimedia Keyboard Testberichte

Vivanco-multimedia
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Design, leiser Tastenanschlag

Nachteile / Kritik

  • schlechte zusätzlich angebrachte Windows Tasten

Tests und Erfahrungsberichte

  • wow die sieht nicht nur toll aus....

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Farbe/Hot - Keys/Internet Keys

    Kontra:

    ----------

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war es endlich soweit !
    Die Post brachte mir mein neues Vivanco Multimedia Keyboard PS/2,das ich als neuer Abonnent für die Zeitschrift "Tomorrow" bekommen habe.

    Diese Tastatur hats wirklich in sich.-Erstmal ist es in sechs verschiedenen Trendfarben erhältlich,und zwar in:

    - blau
    - lila
    - türkis
    - rosa
    - grün
    - gelb.

    Trotz den Farben ist das Gehäuse durchsichtig, d.h. man kann das Innenleben der Tastatur erkennen.Ein witziger Nebeneffekt!

    Nun aber zum wichtigsten,und zwar den Systemvoraussetzungen und Funktionen des Keyboards.

    Systemvoraussetzungen
    *********************

    IBM kompartibler

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 13.09.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • tanzenderWolf

      tanzenderWolf, 03.03.2006, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Scheint ja eine Multifunktionstastatur zu sein. sehr hilfreich die Bewertung

    • WreckRin

      WreckRin, 03.03.2006, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • morla

      morla, 03.03.2006, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ein Traum für \"Tastenfetischisten\"

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    gute Design, leiser Tastenanschlag

    Kontra:

    schlechte zusätzlich angebrachte Windows Tasten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser & Leserinnen
    Heute möchte ich mal über das Gerät berichten, mit dem ich fast täglich meine Spiele spiele und natürlich auch meine Berichte verfasse.
    Alle werden sich jetzt denken, ach eine Tastatur. Aber nicht irgendeine Tastatur nein, es handelt sich um ein Vivanco Multimedia Keyboard mit PS/2 Anschluss.


    Das Design
    ---------

    Die Vivanco Tastatur gibt es in verschiedenen transparenten Farben(meine ist Grün). Nur die Tasten sind bei allen Schwarz mit weißen Zahlen und Buchstaben. Die Form der Tastatur ist leicht abgerundet. Die F- Tasten haben zusätzliche Multimediafunktionen(z.B. Internetseiten neu laden oder Suchfunktion für