Vöslauer Balance Ananas-Grapefruit-Aloe Vera Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • geschmack, preis, geruch, erfrischung
  • wenig Kalorien, durstlöschend, schmeckt gut
  • durstlöschend

Nachteile / Kritik

  • keines
  • etwas teuer
  • hoher Preis, Geschmacksaufteilung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer ist eigentlich diese Vera?

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    wenig Kalorien, durstlöschend, schmeckt gut

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder mal habe ich ein Getränk entdeckt, was wenig Kalorien hat, wenig Kohlensäure und eine interessante Geschmacksrichtung hat: nämlich Ananas-Grapefruit-Aloe Vera. Was Ananas und Grapefruit ist, ist ja wahrscheinlich jedem bekannt. Aber wer ist eigentlich diese Vera? Ich meine natürlich Aloe Vera. Dazu später mehr.

    Bezeichnung des Getränks:
    ***************************
    Vöslauer Balance
    Ananas-Grapefruit-Aloe Vera

    Kalorien:
    **********
    nur 5 kcal/100ml
    Für Diabetiker geeignet!

    Hersteller:
    *************
    Vöslauer Mineralwasser AG
    Paitzriegelgasse 2
    A-2540 Bad

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 14.01.2009, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 22.06.2006, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Django006

      Django006, 18.04.2006, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • Nicht ganz so mein Geschmack

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    durstlöschend

    Kontra:

    hoher Preis, Geschmacksaufteilung

    Empfehlung:

    Ja

    So heute berichte ich euch von einem Getränk das ich heute das erste mal gekostet habe.

    Vöslauer Balance Ananas – Grapefruit – Aloe Vera

    Also als ich heut auf der Arbeit war und ich einen sehr trockenen Mund hatte bin ich bei uns in ein Geschäft und hab mir das oben genannte Produkt gekauft.

    Design:
    Das Produkt ist in einer leicht bläulich gefärbten Plastikflasche durch die man aber dennoch hindurch sehen kann. Die Flasche ist ca. 24cm hoch und ca. 7cm breit. Die Flasche geht nach ca.18,5cm rundlich nach oben zusammen um dann den Flaschenhals mit einen Durchmesser von ca. 3cm zu bilden. Der Deckel ist Gelblich an der Seite mit Rillen versehen und oben
  • das Wässerchen für meinen Luxusbody

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    geschmack, preis, geruch, erfrischung

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Heute wieder einmal ein Produkt von mir, es geht dabei um einen Mineralwasser Mix der Marke Vöslauer, genauer gesagt um die neue Sorte Vöslauer Balance Ananas-Grapefruit-Aloe Vera.

    Flasche
    ======

    Die Flasche ist aus durchsichtigem Plastik mit einer schmalen Manschette die aber nicht den ganzen Bauch der Flasche abdeckt. Die Unterseite der Flasche ist gewellt und verschlossen ist sie mit einem gelben Drehverschluss. Die Manschette selbst ist mit weissem Hintergrund, verziert mit wassertropfen und einer Scheibe Ananas und auch einer Scheibe Grapefruit. In lila Buchstaben dann der Hersteller und die Sorte "Balance" darunter in einem orangenen Rahmen die

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelJutta

      AngelJutta, 05.07.2004, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt lecker, muss mal schauen ob es das hier auch gibt, Danke und LG Jutta

    • DieEine

      DieEine, 05.07.2004, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das "Ciao" im ersten Satz könntest Du noch ändern oder weglassen.

    • Favaretto

      Favaretto, 05.07.2004, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Brauchst jo ka wossa dazua ggg