Vöslauer Balance Rose Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°Schönheit von Innen zum Trinken??°°

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    okay, ich bin ein Mensch der gerne Neues ausprobiert. Und ich gehe leider leidenschaftlich gerne einkaufen. Es war also nur eine Frage der Zeit bis ich über ein gar sonderbares Wässerchen stolperte. Vöslauer als Mineralwasser war mir ja bekannt aber ein rosarotes Mineralwasser??? Meine Neugierde war sofort geweckt. Wie musste denn das schmecken.. sofort dachte ich an Früchtetee sehr gewässert. Aber da ich leider wirklich sehr neugierig bin, beschloss ich mir mal eine Flasche (Inhalt 1 Liter) von dem sonderbaren Geschlabber mitzunehmen. Bezahlt habe ich dafür bei Zielpunkt (in Deutschland Plus) satte 0,99 €. Naja man gönnt sich ja sonst nichts.

    °°°erster Eindruck°°°

    ich
  • Jozeil hält Balance

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser von Yopi, dachte mal es ist wieder an der Zeit meinen Senf zu einem „neuen“ Produkt abzugeben. Und da ich gerade Durst hatte, versuche ich mal, euch ein Mineralwasser, das Vöslauer Balance Rosè, schmackhaft zu machen.

    Für mich entdeckt habe ich es am Tatort Merkur, einem Supermarkt in Österreich, der zur gehört. Dort gab es nämlich im August eine super Aktion, wobei man eine Flasche zahlte, aber zwei sein eigen nennen konnte. Und da hab ich natürlich zugeschlagen, wenn auch anfangs auf gut Glück.

    Die Verpackung ...

    ... besteht wie bei den meisten Mineralwässern so üblich aus einer Plastikflasche, die ein Füllvolumen von