Volkswagen Wohnmobile Testberichte

Volkswagen-wohnmobile
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Platzangebot:  durchschnittlich
  • Komfort:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Wintertauglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die geringen Unterhaltungskosten, Supergut für spontane Aktionen, Er bietet alles was man braucht

Nachteile / Kritik

  • Der Hohe Anschaffungspreis selbst für einen gebrauchten, Im Winter nur bedingt einsetzbar, Tiefgaragen besser meiden;-))

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das FreizeitStadtTransportAlleskönner-Mobil

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit sechs Jahren fahren wir nun unseren Bulli und haben mit ihm alle Höhen und Tiefen des automobilen Lebens durchgemacht. Unterm Strich überwiegen aber die positivem Erfahrungen, so dass wir hoffen, das uns unser gutes Stück noch lange erhalten bleibt.

    Warum wir uns für einen T3 entschieden haben, könntet Ihr jetzt fragen (wahrscheinlich tut Ihr es auch...)? Nun, das war 1996, da waren die Nachfolgemodelle T4 noch recht teuer und irgendwie war uns der eckige Kasten wesentlich lieber, weil er sich aus der Masse der üblichen Transporter heraushob.

    Aber nun Schluß mit dem Vorgeplänkel und hin zu den Fakten über, und den Erfahrungen mit unserem Bulli:

    Das