Volvic Apfel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • ohne Kohlensäure, guter Geschmack, erfrischend, durstlöschend, schöne Flasche
  • schmeckt lecker fruchtig und nicht zu süß
  • Handlichkeit der Flasche, keine Kohlensäure
  • Apfelgeschmack // säuerlicher Nachgeschmack // erfrischender Durstlöscher

Nachteile / Kritik

  • Preis, etwas künstlicher Geschmack, Konservierungsstoffe
  • Auch 1,5 Liter werden irgendwann leer!
  • zu hoher Preis, Nachgeschmack, kein wirklicher Durstlöscher, Magenschmerzen
  • enthält Zucker // Preis // bisher nicht überall erhältlich, da Sorte noch neu // nur am Deckel von anderen Sorten zu unterscheiden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der letzte Teil der Serie......

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    *************

    Volvic „Apfel“

    *************


    Mittlerweile weiss der / die Leser/in meiner Berichte, dass ich darauf achte, immer genug zu trinken. Jeder der auch auf seinen Flüssigkeitshaushalt achtet weiss, dass es mit der Zeit mit einfachem Mineralwasser langweilig werden kann. Deshalb kamen mir die Volvic Wässer (und andere) mit den unterschiedlichen Variationen gerade recht. Hier nun mein Bericht über die Geschmacksrichtung APFEL welche ich in der 1.5 Liter-Flasche (Preis weiss ich leider nicht mehr, da ich noch mehr eingekauft habe und den Zettel nicht mehr hab). Hier nun der Bericht dazu:


    Verpackung:
    ----------------
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • sandraberg

      sandraberg, 11.03.2007, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ha, endlich wieder zeit zum cis-abarbeiten :-) vergesse natürlich niemanden!! schönen sonntag noch. glg sandra

    • Sayenna

      Sayenna, 07.03.2007, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • sudden23

      sudden23, 07.03.2007, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

    • stormwatch

      stormwatch, 06.03.2007, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Liebe Grüße stormwatch

  • Das Frau Maus Wasser...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Ein super fruchtiger Geschmack, löscht supi den Durst

    Kontra:

    Bissel zu viel Zucker und Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Freitag, 15.12.2006, ICE 1652, 156 km/h um 11.29 Uhr und ich sitze hier mittendrin und habe natürlich nichts besseres zu tun, als was für Yopi zu schreiben. Im übrigen: wer errät wo der ICE hinfährt, hat irgendwas ganz tolles gewonnen was er garantiert nicht gebrauchen kann :-)
    Für Zugfahrten muss es auch immer was zu trinken sein, denn die Preise der Bahn sind nicht gerade super tief (auch wenn ich immer und immer wieder mal einen Kaffee für schlappe 2,70 Euro trinke) und die Auswahl ist auch nicht gerade berauschend.
    So hole ich mir am Bahnhof immer was leckeres und diesmal sollte es Volvic sein und da ich Apfel bei Getränken liebe, eben die Apfelsorte. Ein klein bissel musste

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.04.2007, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • panico

      panico, 24.03.2007, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** ~~ SH ~~ ** lg *~* panico:-)

    • anonym

      anonym, 23.03.2007, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • bianca24

      bianca24, 20.03.2007, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca ►

  • Mein Weg zur Stille

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Apfelgeschmack // säuerlicher Nachgeschmack // erfrischender Durstlöscher

    Kontra:

    enthält Zucker // Preis // bisher nicht überall erhältlich, da Sorte noch neu // nur am Deckel von anderen Sorten zu unterscheiden

    Empfehlung:

    Ja

    Bisher war ich für stille Mineralwasser überhaupt nicht zu haben und habe sie immer mit der Aussage „Das schmeckt wie eingeschlafene Füße“ weit von mir gewiesen. Da ich aber unvernünftigerweise immer viel zu wenig trinke und nun endlich effektiv etwas daran ändern wollte, musste auch ein Getränk her, das ich in großen Mengen trinken kann. Da stört mich Kohlensäure, da ich mir so nicht einfach einen halben Liter „hinter die Binde kippen“ kann.

    Flasche
    ********************************************************

    Das Volvic Mineralwasser Apfel gibt es in der typischen viereckigen Volvicflasche. Diese enthält 1,5 Liter Mineralwasser und besteht aus PET. Durch mehrere

    Produktfotos & Videos

    Etikett-von-vorn
    Etikett von vorn von feodosia_aurora
    am 13.12.2005
    Deckel
    Deckel von feodosia_aurora
    am 13.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • La_Livia

      La_Livia, 23.04.2006, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh!

    • anonym

      anonym, 15.12.2005, 07:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 13.12.2005, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • pooljoe

      pooljoe, 13.12.2005, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Jochen

  • Süß saures Apfelwasser

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    ohne Kohlensäure, guter Geschmack, erfrischend, durstlöschend, schöne Flasche

    Kontra:

    Preis, etwas künstlicher Geschmack, Konservierungsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Auch heute war ich mal wieder durstig unterwegs. Zur Abhilfe bin ich in den Spar gegangen und habe mir Volvic Apfel gekauft. Angesprochen hat mich dabei die Schrift auf der Flasche: Erfrischungsgetränk aus natürlichem Mineralwasser, ohne Kohlensäure und mit natürlichen Fruchtauszügen.

    Aussehen:
    *************
    Das Getränk befindet sich in einer durchsichtigen 0,5 Liter PET- Kunststoffflasche. Oben drauf ist ein grüner Apfel abgebildet. Unter dem Apfel sieht man den Hinweis "gekühlt trinken".
    Die Flasche kann mit einem grünen Schraubverschluss geöffnet und geschlossen werden. Die Öffnung ist relativ breit.
    Das Getränk an sich ist völlig klarlos und durchsichtig,

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 26.01.2009, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ......liebe Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 22.09.2005, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich überhaupt nicht.lg

    • Saska16

      Saska16, 21.09.2005, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...das hatte ich micr auch mal gekauft, war aber nicht so zufrieden, war mir zu künstlich. Schöner Bericht. Liebe Grüße Saska

  • Sehr erfrischender Apfelgeschmack

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor ca. 1 Woche mal Volvic Apfel gekauft da ich keine Lust mehr hatte einfach nur stilles langweiliges Wasser zu trinken. Und als ich so vor dem Regal mit den Getränken stand hat mich Volvic einfach angesprochen und ich musste es einfach holen ;)


    Aussehen

    Es handelt sich um eine durchsichtige Plastikflasche die einen grünen Verschluss hat. Auf dem oberen Teil der Falsche klebt ein durchsichtiger Aufkleber auf dem Volvic Apfel steht und natürlich darf, da es sich ja um Apfelgeschmack handelt, kein Apfel fehlen! Diese ist im unteren Teil des Aufklebers grün abgebildet. Außerdem kann man auf dem Aufkleber die Inhaltsstoffe und

    Kommentare & Bewertungen

    • Saska16

      Saska16, 13.09.2005, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wasser mit Apfelgeschmack, das stell ich mir auch nicht schlecht vor. Liebe Grüße Saska

  • Stilles Wasser mit Apfelaroma !

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt sehr lecker und fruchtig nach Apfel

    Kontra:

    Zuckerzusatz, evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Jeden Tag sollte man mindestens zwei Liter Flüssigkeit zu sich nehmen. Was liegt also näher, also zumindest einen Teil hiervon mit Wasser zu decken. Und da Wasser mit der Zeit ziemlich fade schmeckt, habe ich einfach mal Volvic in der Geschmacksrichtung Apfel ausprobiert. Und wie es mir dabei ergangen ist, könnt ihr hier lesen.

    ~ Die Verpackung ~
    Abgefüllt ist dieses stille Mineralwasser mit Apfelaroma in 1,5 Liter großen PET-Pfandflaschen. Es gibt zwar auch die 0,5 Liter-Gebinde, aber ich besorge mir meine Getränke immer in Pfandflaschen, schon allein aus Umweltgründen.
    Es handelt sich hier also um eine PET-Flasche, die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.08.2006, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)