Volvic Eistee Zitrone Testberichte

Volvic-eistee-zitrone
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Den kann ich fast nicht besser machen

    Pro:

    Mein selbstgemachter ist auch nicht viel besser,

    Kontra:

    aber dafür viel preiswerter

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich berufsbedingt wieder mal ein paar Tage nicht bei Euch sein konnte, was einige sicher gefreut hat, aber vielleicht haben mich auch einige vermisst, *hoff*, so bin ich ja jetzt wieder da und es geht auch sofort los mit einem Beitrag und ab jetzt wird es wohl wieder regelmäßig Lesestoff von kerlimaus99 geben, nicht das mir noch einer Entzugserscheinungen bekommt, denn das könnte ich mit meinem Gewissen ja gar nicht vereinbaren, lol.

    Diesmal geht es aber mal nicht um einen Nachtisch, sondern mal wieder um ein Getränk, denn davon kann man bei der warmen Jahreszeit ja auch nie genug bekommen, oder. Ich bin zwar der ausgewiesene Kaffee-Junkie und verzichte auf ihn auch nicht
  • Ich habe Duuurst!

    Pro:

    Angenehm leichter, saurer (und eben nicht süßer) Geschmack, kalorienarm, keine Konservierungsstoffe, nettes Design

    Kontra:

    Trotz der vorhandenen Qualität ein zu hoher Preis, Flasche ist schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Durch die teilweise drückende Hitze in den letzten Tagen war ich chronisch halb-verdurstet und sah mich gezwungen, mir einen etwas größeren Vorrat an Erfrischungsgetränken anzulegen. Da ich es auf ein erfrischendes und zugleich durstlöschendes Getränk abgesehen hatte und mir Wasser doch auf Dauer viel zu langweilig wurde, schaute ich mich nach etwas ganz Anderem um. Sogar Trinkjoghurt und Buttermilch hatten angesichts der sehr hohen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit keine Chance bei mir, eigentlich kaum zu glauben, nicht wahr? Da ich beim Wasser regelmäßig auf Vittel oder Volvic zurückgreife, blieb ich letzte Woche im Getränkemarkt vor dem Volvic Eistee stehen. Ich zögerte kurz, erblickte
  • Ice T. Zitrone

    Pro:

    dezenter Geschmack, kaum Zucker, keine Kohlensäure

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-User und Gastleser.

    Gerade bei der zur Zeit vorherrschenden Hitze ist es wichtig, viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen und da mir persönlich Mineralwasser zu geschmacksneutral ist (wer hätte das gedacht ;-) ), hab ich mir letztens im Getränkemarkt mal den Eistee Zitrone von Volvic mitgenommen. Von Volvic war mir bis jetzt nur das Leitungswasser (oder besser gesagt das Mineralwasser ohne Kohlensäure *ggg*) bekannt und umso erstaunter war ich, als ich plötzlich deren Namen auf der Flasche eines Eistees sah.


    Die Flasche

    Der Eistee ist in den Volvic-typischen großen durchsichtigen 1,5 Liter Mehrwegflaschen abgefüllt, wobei die
  • Volvic Zitronen Eistee, ab jetzt meine Nummer 1!

    Pro:

    schmeckt nicht zu süß, hat wenig Kalorien, löscht super den Durst

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So nun schreib ich über den Volvic Zitronen Eistee, da ich mir diesen gestern gekauft habe. Ich wollte irgentwas zu trinken um während den Filmen Abends nicht durstig zu werden. Ich hab mich erstmal bei Cola und Co. umgesehen, wie sonst auch immer, doch dann hab ich links die Volvic Eistee Flaschen gesehen und da ich Eistee sowieso mag dachte ich mir, das ich es vielleicht mal probieren sollte. Ich hab also eine Flasche mitgenommen und bin zur Kasse. Hier mein Ergebniss:

    Verpackung:
    Verpackt ist der Volvic Zitronen Eistee in einer 1,5 Liter Plastikflasche. Sie hat die Form wie das Volvic stille Wasser und einige einkerbungen in der Flasche. Der Deckel hat die Farbe Gelb und