Volvic Eistee Zitrone Testberichte

Volvic-eistee-zitrone
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker
  • lecker, nicht zu süß, wenig Kalorien
  • Mein selbstgemachter ist auch nicht viel besser,

Nachteile / Kritik

  • Teuer
  • der Preis ist etwas zu hoch
  • aber dafür viel preiswerter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eistee von Volvic - lecker und erfrischend

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    hoher Durstlöschfaktor, wenig Kalorien, wenig Zucker . . .

    Kontra:

    leicht bitterer Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    weil ich zurzeit nach einem neuen „täglich – Getränk“ für mich suche, hab ich mich beschlossen jetzt mal eine Getränke – Testreihe durchzuführen :o) Denn wenn ich sowieso schon dabei bin so viel durchzuprobieren, dann kann ich euch ja auch mal davon Berichten! Heute habe ich mich in einem Minimal vor meiner Arbeit mal durch die Getränkeabteilung geschlängelt um nach einem Interessanten Getränk Ausschau zu halten. Ich trinke ganz gerne Volvic und bin dann zufällig auf den neuen Volvic Eistee Zitrone gestoßen. Weil ich aber in der Pause nicht viel Zeit hatte noch weiter zu suchen, habe ich mich dann einfach dazu entschieden, diesen mal zu
  • Der Preis ist heiß !!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    frisch und gut

    Kontra:

    -------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    da ich gerade schon einmal über ein Getränk geschrieben habe, möchte ich da jetzt auch einmal weiter machen,denn es gibt ja nicht nur ein Getränk was ich trinke, es gibt ja noch sehr viele Andere unter anderen Volvic . Normal kennt man diese Firma ja nur vom Wasser her, aber seit neuesten gibt es auch noch viele andere Sorten von Volvic, unter anderem einen Eistee. Und über diesen möchte ich nun schreiben , über Volvic Eistee Zitrone.


    Leider bekommt man dieses Getränk noch nicht überall, zumindestens bei uns in Maintal, im Real habe ich es zum Beispiel noch nicht entdeckt aber bei einem bestimmten Getränkemarkt schon. Also es kann sein das man es noch
  • noch ein sehr gutes volvic Getränk.....

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    erfrischend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .... welches ich euch empfehlen möchte.
    hallo, ich berichtete euch schon öfters über volvic. Nun habe ich noch ein gutes Volvic getränk, welches ich auch noch empfehlen möchte.

    volvic tee creation
    fernöstlicher tee & " Zitrone "
    *********************************

    Die Verpakung ist wieder die Gleiche, eine durchsichtige nicht zu feste Plastikflasche, mit einem in diesem Fall- Zitrone anpassend, gelben Drehverschluß.
    Die Flasche läßt sich leicht öffnen und mit eben diesem Drehdeckel wieder schließen, so kann man die Flasche wieder mit dem restlichen Inhalt im Kühlschrank aufbewahren.
    In dieser Flasche sind 1,5 Liter, die sollte mann allemal an

    Kommentare & Bewertungen

    • fzuleger

      fzuleger, 18.03.2005, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!!!!

  • Ich habe Duuurst!

    Pro:

    Angenehm leichter, saurer (und eben nicht süßer) Geschmack, kalorienarm, keine Konservierungsstoffe, nettes Design

    Kontra:

    Trotz der vorhandenen Qualität ein zu hoher Preis, Flasche ist schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Durch die teilweise drückende Hitze in den letzten Tagen war ich chronisch halb-verdurstet und sah mich gezwungen, mir einen etwas größeren Vorrat an Erfrischungsgetränken anzulegen. Da ich es auf ein erfrischendes und zugleich durstlöschendes Getränk abgesehen hatte und mir Wasser doch auf Dauer viel zu langweilig wurde, schaute ich mich nach etwas ganz Anderem um. Sogar Trinkjoghurt und Buttermilch hatten angesichts der sehr hohen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit keine Chance bei mir, eigentlich kaum zu glauben, nicht wahr? Da ich beim Wasser regelmäßig auf Vittel oder Volvic zurückgreife, blieb ich letzte Woche im Getränkemarkt vor dem Volvic Eistee stehen. Ich zögerte kurz, erblickte