Wagner Steinofen Balance Grüner Spargel Testberichte

Wagner-steinofen-balance-gruener-spargel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spargelzeit mal in Grün mit Dinkelboden.

    Pro:

    Super dünner Boden. Wertvolle Zutaten und gelungen Kombination dieser. Gesund.

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben.

    Heute möchte ich Euch von einer Pizza berichten, die heute Abend auf meinem Teller liegen durfte. Normalerweise bin ich ja ein Spargelgegner, zumindest war ich das. Am letzten Freitag habe ich zum ersten Mal grünen Spargel gegessen. Heute dann, es war Markttag, kaufte ich mir mal 500 g grünen Spargel. Jetzt brauchte ich noch einige Zutaten, die ich mir im EDEKA besorgte. Und da sah ich sie zum ersten Mal. Sie war richtig schön hellgrün und gelblich - orange. Der Schatten einer Frau, in der üblichen „Balance“ Stellung, war zu sehen. Und darauf stand:

    Wagner Steinofen „Balance“ Grüner Spargel

    Das sollte nun mein heutiges Abendessen

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 16.03.2009, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Einen schönen Abend wünsch ich noch =)

    • Andreas1501

      Andreas1501, 04.05.2005, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      allerdings mag ich Spargel nicht so gern, und dann auf einer Pizza? Vorstellen kann ich mir das gar nicht, aber die Beschreibung liest sich doch sehr vielversprechend. Gruß Andreas

    • yerusha

      yerusha, 03.05.2005, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt extrem lecker, muß ich mich echt mal auf die suche nach machen, und das obwohl ich eigentlich nur dr. oetker pizza esse...

  • Der D-Boden für die GeSunde Pizza

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vwort

    Der Pizzahersteller "Wagner" hat sich auf die Fabrikation vorgefertigter Tiefkühlspeisen spezialisiert und auch ich greife immer wieder gerne auf die reichhaltige Auswahl zurück.

    Meine Vorliebe für vegetarische Pizzen scheint bei der Firma Wagner auf fruchtbaren Boden gefallen und ich konnte eine neuen Sorte probieren. Mit dieser Création empfielt sich gleichzeitig als kalorienarme und fettarme TK Backofen Pizza



    Orignal Wagner Pizza - Steinofen Balance - Grüner Spargel

    die Verpackung

    Die Pizza wird nach dem Einfrieren in eine leichte Plastikfolie eingeschweißt und dann in eine massive und gut transportable Pappschachtel