Wagner Steinofen Balance Grüner Spargel Testberichte

Wagner-steinofen-balance-gruener-spargel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spargel und Pinienkerne | rein vegetarisch
  • Für Vegetarier, Fett- und Kalorienarm, Konsistenz, sooo lecker!
  • sehr leckerer und leichter Genuss
  • knusprig dünner Boden
  • angenehmer Boden; angenehme Schärfe im Geschmack; neues Geschmackserlebnis

Nachteile / Kritik

  • Zu krosser und keks-trockener Boden
  • KEINE
  • nichts
  • Geschmack und spärlich belegt
  • der Belag könnte etwas gleichmäßiger verteilt sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Öko? Na logisch....

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich nach wie vor sehr gerne Fast-, oder wie es beizeiten noch genannt wird, "Junk"Food esse, bin ich des öfteren an der Tiefkühltruhe anzutreffen.

    Unwissende angeblich wissende fragen mich bei der Gelegenheit ab und an, ob ich denn "Nur Pizza Margarita" essen würde ~ denn sonst gäbe es für Vegetarier doch nichts. Augenscheinlich haben diese Menschen noch nichts von Funghi, Spinaci oder Vegetale gehört ~ und wohl erst recht nicht von der "Original Wagner Pizza Balance Grüner Spargel".



    //DAS PRODUKT AN SICH//

    gibt es noch gar nicht so unlang auf dem Markt, ist aber dennoch eher schwer zu finden; zumindest in den kleineren Einkaufsbuden. Im Real,

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 15.06.2006, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Top ! sh + lg panico .-)

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 15.06.2006, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit jeder Menge Tabasco wird das schon ;-) LG Claudia

    • SuicideToday

      SuicideToday, 15.06.2006, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • frosch1109

      frosch1109, 15.06.2006, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

  • Eine sehr gute Pizza

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    wenig Kalorien im Vergleich zu anderen Pizzen, guter Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ======
    Vorwort
    ======

    Gestern Abend hatte ich wieder einmal Hunger auf eine Pizza. Doch was für eine sollte es sein? Ich entschloss mich für eine Pizza von Wagner. Da es mittlerweile sehr viele unterschiedliche Sorten dieses Herstellers gibt war die Entscheidung nicht leicht.
    Doch letztlich nahm ich eine „Wagner, Steinofen Pizza Balance, grüner Spargel“ zum Angebotspreis von 1,99 Euro aus unserem hiesigen Markantmarkt mit. Alleine schon die optische Aufmachung der Verpackung hat mich direkt angesprochen. Ob nun die Pizza selbst dieses Versprechen der ansprechenden Verpackung in Bezug auf den Geschmack hält, würde sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 22.01.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Lieben Gruß ANJA

    • bambie34

      bambie34, 06.06.2008, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich.lg Tanja

    • b00n1

      b00n1, 06.05.2006, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +~+*SH+LG*+~+ <br/> <br/>Gruß b00n1

    • Sayenna

      Sayenna, 06.05.2006, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Weniger Kalorien, weniger Fett - Das ist Balance!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    angenehmer Boden; angenehme Schärfe im Geschmack; neues Geschmackserlebnis

    Kontra:

    der Belag könnte etwas gleichmäßiger verteilt sein

    Empfehlung:

    Ja

    Was man anfängt muss man auch aufhören und so will ich die angefangene "Balance-Pizza"-Testreihe fortsetzen und mit dem zweiten Teil auch beenden. Immerhin 2,19 Euro hab ich in die Pizza "Wagner Balance Grüner Spargel" bei Edeka investiert. Nachdem ich vom "Schwestermodell" "Hähnchen-Wokgemüse" etwas enttäuscht war. Zwar bin ich offen gesagt kein so großer Spargel-Fan, doch vielleicht ändert sich ja das mit dieser Pizza...

    1. Aussehen
    ===============

    Da die Verpackung ja hier abgebildet ist, brauche ich nicht weiter darauf einzugehen. Nur so viel möchte ich sagen: Schon die Verpackung sieht sehr gesund aus, denn sie ist in Wellness-Farben wie gelb und grün
  • Lasst die Spargelsaison beginnen!

    4
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    etwas neues, weniger Fett, lecker

    Kontra:

    vielleicht der Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Gesundes Essen? Bääh...ist mein Körper doch meist nur Fertiggerichte gewohnt, so wird er sich wahrscheinlich gegen halbwegs gesundes Essen erst mal sträuben. Wenn man, wie ich, oft Tiefkühlpizzen isst, freut man sich natürlich über einwenig Abwechslung auf dem Teller und genau das hat mir die Firma Wagner beschert, deren Produkte ich ja sowieso schon bevorzugt nutzte und zwar mit der:

    " WAGNER STEINOFEN BALANCE GRÜNER SPARGEL- PIZZA "


    Verpackung oder wie finde ich das Produkt?

    Dank Produktbild leicht wiederzufinden in vielen Tiefkühltruhen verschiedener Supermärkte. Habe sie jetzt schon beim Kaufland, Marktkauf und Edeka gesehen. Besonders leicht von

    Kommentare & Bewertungen

    • Fanta_L

      Fanta_L, 06.06.2005, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich esse den spargel lieber so...

    • monsena

      monsena, 31.05.2005, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tiefkühlpizza die ich evtl.probieren werde.ist wenigstens nicht so fieses Zeug drin.LG Monsena

  • Original Wagner teinofen Pizza Balance \"Grüner Spargel\"

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    knackiges Gemüse, frischer Geschmack

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Pizzagenuß pur mit weniger Kalorien, weniger Fett und dafür mehr Ballaststoffen - das klingt wie ein wahrgewordener Traum!
    Etwas skeptisch war ich allerdings was den Geschmack betrifft.
    Kann etwas so Gesundes wie eine Pizza schmecken??
    Zunächst die "technischen" Angaben:

    Belag:
    Schältomaten, grüner Spargel, Mozarella, rote Zwiebeln, Antipasti Tomaten und Pinienkernen

    Boden:
    Dinkelteig

    Brennwert je 100g:
    167 kcal

    Fett:
    5,4g

    Die Pizza ist sehr ansprechend belegt und schmeckt super!
    Der knusperdünne Boden ist allerdings nichts für Fans von dicken Böden, aber ich fand in klasse. Das Gemüse ist knackig

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 07.06.2005, 00:52 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      auch hier fehlt leider ein bisschen mehr von dem eigenen Erfahrungsbericht. Was drauf ist kann jeder, der sich dafür interessiert, auf der Packung lesen. Aber wie sie wirklich aussieht, wie lange es wirklich dauert, sie aufzubacken, wie sie schmeckt k

    • anonym

      anonym, 26.05.2005, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese pizza kenne ich auch. ist sehr gut. überhaupt die pizzen von wagner sind alle gut. lg. Magareta

  • Der D-Boden für die GeSunde Pizza

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vwort

    Der Pizzahersteller "Wagner" hat sich auf die Fabrikation vorgefertigter Tiefkühlspeisen spezialisiert und auch ich greife immer wieder gerne auf die reichhaltige Auswahl zurück.

    Meine Vorliebe für vegetarische Pizzen scheint bei der Firma Wagner auf fruchtbaren Boden gefallen und ich konnte eine neuen Sorte probieren. Mit dieser Création empfielt sich gleichzeitig als kalorienarme und fettarme TK Backofen Pizza



    Orignal Wagner Pizza - Steinofen Balance - Grüner Spargel

    die Verpackung

    Die Pizza wird nach dem Einfrieren in eine leichte Plastikfolie eingeschweißt und dann in eine massive und gut transportable Pappschachtel