Wagner Steinofen Balance Grüner Spargel Testberichte

Wagner-steinofen-balance-gruener-spargel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spargel und Pinienkerne | rein vegetarisch
  • Für Vegetarier, Fett- und Kalorienarm, Konsistenz, sooo lecker!
  • sehr leckerer und leichter Genuss
  • Super dünner Boden. Wertvolle Zutaten und gelungen Kombination dieser. Gesund.
  • knusprig dünner Boden

Nachteile / Kritik

  • Zu krosser und keks-trockener Boden
  • KEINE
  • nichts
  • Keine
  • Geschmack und spärlich belegt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Spargel voll im Gleichgewicht

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr leckerer und leichter Genuss

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir für heute mal wieder eine kleine Sünde gegönnt und mir eine Pizza gekauft. Da ich Gluten nicht vertrage, gibt es das höchstens einmal im Monat bei mir und dann ist die Qual der Wahl groß.

    Diesmal fiel die Wahl auf die Wagner Steinofen "Balance" mit grünem Spargel. Die Variante mit Hühnchen und Wokgemüse hatte ich schon (leider vergessen zu berichten) und nun wollte ich auch die zweite Variation kennen lernen.

    Das besondere an der Pizza ist, das sie sehr wenig Kalorien hat und der Boden aus 100 % Dinkel besteht.

    ~~Verpackung und Infos~~

    Die Pizza ist, wie allgemein üblich, in einem Karton abgepackt, 25 cm auf 25 cm und 2,5 cm

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.04.2007, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • hjid55

      hjid55, 02.02.2007, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • superlativ

      superlativ, 20.09.2006, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen schönen mittwoch :-)

    • panico

      panico, 12.09.2006, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg panico :-)

  • Weniger Fett-weniger Kalorien- aber es schmeckt!!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    weniger Fett-weniger Kalorien- voller Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Weniger Fett-weniger Kalorien- aber es schmeckt!!

    Unsere Begegnung war purer Zufall, auf der Suche nach meinem schmackhaften und schnell zu zubereitendes Abendessen im Plus…Entdeckte ich Sie………
    knusperdünn, mit viel drauf und wenig Fett und Kalorien.
    Die Steinofen Pizza Balance von Wagner mit Grünem Spargel.
    Ein Date zum Abendessen war klar. Mit voller Vorfreude ging es nach Hause.

    Daheim heizte ich ihr richtig ein, vorher noch unnötige Verpackung ablegen ( Karton und Folie):
    Ober- und Unterhitze 230°C
    Umluft 200°C
    Gas Stufe 4-5

    Nach ca. 10-12min war alles bereit.

    Der Belag der Pizza ist nicht zu wenig, klar ist nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.10.2007, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker Pizza, was will man mehr

    • anonym

      anonym, 13.01.2007, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • hjid55

      hjid55, 01.01.2007, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & noch ein frohes neues Jahr 07´ lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 29.12.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

  • Spargelzeit mal in Grün mit Dinkelboden.

    Pro:

    Super dünner Boden. Wertvolle Zutaten und gelungen Kombination dieser. Gesund.

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben.

    Heute möchte ich Euch von einer Pizza berichten, die heute Abend auf meinem Teller liegen durfte. Normalerweise bin ich ja ein Spargelgegner, zumindest war ich das. Am letzten Freitag habe ich zum ersten Mal grünen Spargel gegessen. Heute dann, es war Markttag, kaufte ich mir mal 500 g grünen Spargel. Jetzt brauchte ich noch einige Zutaten, die ich mir im EDEKA besorgte. Und da sah ich sie zum ersten Mal. Sie war richtig schön hellgrün und gelblich - orange. Der Schatten einer Frau, in der üblichen „Balance“ Stellung, war zu sehen. Und darauf stand:

    Wagner Steinofen „Balance“ Grüner Spargel

    Das sollte nun mein heutiges Abendessen

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 16.03.2009, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Einen schönen Abend wünsch ich noch =)

    • Andreas1501

      Andreas1501, 04.05.2005, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      allerdings mag ich Spargel nicht so gern, und dann auf einer Pizza? Vorstellen kann ich mir das gar nicht, aber die Beschreibung liest sich doch sehr vielversprechend. Gruß Andreas

    • yerusha

      yerusha, 03.05.2005, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt extrem lecker, muß ich mich echt mal auf die suche nach machen, und das obwohl ich eigentlich nur dr. oetker pizza esse...