Wagner Piccolinis Drei-Käse Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack! Zubereitung ,Preis (in meinem Fall)
  • Knusprig die Kleinen ! Jede Menge Käse - Belag, super intensiver Geschmack ! Preislich OK, wie eine Pizza und sättigt besser wegen dem Käse - Belag ! Praktisch und handlich, man braucht kein Besteck : - )
  • echt lecker, viel Käse drauf, sehr herzhaft, leichte und schnelle Zubereitung, auch für Vegetarier geeignet

Nachteile / Kritik

  • Preis (im Normalfall), ziemlich Kalorienreich
  • Hatte anfangs die Befürchtung nicht satt zu werden, doch das Gegenteil war der Fall !
  • enthält leider viel Fett, aber das ist halt bei Käse so...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Käse hoch 3

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack! Zubereitung ,Preis (in meinem Fall)

    Kontra:

    Preis (im Normalfall), ziemlich Kalorienreich

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!
    Vor nicht allzu langer Zeit bekam ich ein Flugblatt, aus dem hervorhing, dáß es die Wagner Piccolinis im Angebot geben würde. also bin ich gleich zum Supermarkt und hab mit ein paar packungen eingedeckt ;) schließlich sind die kleinen Pizzen im "Normalfall" wahnsinnig teuer!
    Tja und immer wenns mal ganz schnell gehn muss oder wenn Freunde vorbeischauen, dann schieb ich ein paar von den Pizzen ins Rohr und im Handumdrehen hat man kleine, schmackhafte Pizzen, die (mir zumindest) sehr gut schmecken :)

    Man konnte unter den verschiedensten Geschmacksrichtungen wählen..ich entschied mich u.a. für "Drei-Käse"..das ist nämlich neu und da ich Käse ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 29.09.2006, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und noch ein sh + Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it

    • Zagge1988

      Zagge1988, 15.07.2006, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Freue mich über Gegenlesungen ;)

    • anonym

      anonym, 13.07.2006, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 13.07.2006, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Du 3 Käse Hoch :-)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Knusprig die Kleinen ! Jede Menge Käse - Belag, super intensiver Geschmack ! Preislich OK, wie eine Pizza und sättigt besser wegen dem Käse - Belag ! Praktisch und handlich, man braucht kein Besteck : - )

    Kontra:

    Hatte anfangs die Befürchtung nicht satt zu werden, doch das Gegenteil war der Fall !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -----------------

    Ist schon etwas her wo ich mir bei der Metro diese kleinen Piccolinis mitgenommen habe und ich bin sehr gespannt, probiere sie diesmal zum ersten Mal, es gibt sie auch in anderen Sorten, ich berichte heute über die Drei-Käse und sie ist gar nicht mehr so neu, zumindest steht es nun auch nicht mehr auf der Verpackung. Mal sehen wie sie schmecken und ob sie auch meinen Hunger stillen, von daher viel Spaß beim Lesen!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -----------------------------------------------------------

    Ich weiß leider gar nicht mehr, ob diese im Angebot waren bei der Metro oder ob ich sie zum normalen Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • tanja2003

      tanja2003, 24.06.2006, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und einen lieben Gruß....Tanja

    • LilaLisa

      LilaLisa, 22.06.2006, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Richtig TOLLER Bericht! Liebe Grüsse Lisa ;-D

    • Binich

      Binich, 22.06.2006, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh dafür und glg Toni

    • schokofan

      schokofan, 22.06.2006, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh dafür und glg Dagmar

  • down:TKäse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vwort

    Die Fabrikation von Tiefkühlpizza besitzt auch in Deutschland eine langjährige Tradition und die Firma Wagner erfreut uns Menschen mittlerweile mit einer ausgewählten Produktpalette

    Normalerweise nehme ich jede Woche mindestens eine Pizza zu mir und freue mich auch heute wieder über eine erlesene Spezialität. Die Käsepizza wird mit drei unterschiedlichen Sorten garniert und findet in Form der Piccolinis ein weiteres Mal einen leckeren Ausdruck



    Orignal Wagner - Piccolinis - Drei Käse

    die Verpackung:

    Die 9 Piccolinis werden nach dem Einfrieren zu je 3 Stück in eine leichte Plastikfolie eingeschweißt und dann in eine
  • Nicht nur für Drei-Käse-Hochs...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    echt lecker, viel Käse drauf, sehr herzhaft, leichte und schnelle Zubereitung, auch für Vegetarier geeignet

    Kontra:

    enthält leider viel Fett, aber das ist halt bei Käse so...

    Empfehlung:

    Ja

    Und hier mal wieder eine Neuentdeckung von mir: Von Wagner gibt es aus der Reihe "Piccolinis", das sind solche kleinen Mini-Pizza-Häppchen, neuerdings die Sorte "Drei Käse". Diese hab ich kürzlich bei Real entdeckt, gleich gekauft und mittlerweile auch probiert, so dass ich euch gleich mal darüber berichten kann....


    VERPACKUNG / INHALT:
    --------------------------------------

    Verpackt sind diese Piccolinis in einem Pappkarton, der wie eine normale Pizzaschachtel aussieht, nur etwas kleiner. Darin sind jeweils drei Mini-Pizzas in einer Plastikfolie verpackt. Die Schachtel mache ich gleich nach dem Einkauf auf und lege nur die drei Folienpäckchen ins Eisfach

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 28.01.2009, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die von meinem Lieblingsitaliener sind zwar unschlagbar ,aber diese klingen ja och nicht schlecht...Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Striker1981

      Striker1981, 14.12.2008, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

    • glowhand

      glowhand, 16.11.2005, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, <br/>Christian.

    • morla

      morla, 22.10.2005, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich