Bad-Wandregal Testberichte

Bad-wandregal
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • platzsparend
  • die zwei Ablageflächen sind obtimal

Nachteile / Kritik

  • rostet
  • dürfen keine Wassertropfen drauf trocknen, würde häßliche Rostflecken geben.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ordnung im Bad

    Pro:

    platzsparend

    Kontra:

    rostet

    Empfehlung:

    Ja

    Leider bin ich mit einem etwas kleinerem Badezimmer bestraft und kann dort keine großen Schränke aufstellen. Da man ja die Sachen, die man täglich so braucht, aber irgendwo unterbringen muss, helfen Regale weiter. Einmal habe ich ein verchromtes Standregal und weil es so schön zusammenpasst, habe ich mir bei Otto noch ein Hängeregal, dass ebenfalls verchromt ist und somit super dazu passt, bestellt.


    *** AUSSEHEN ***


    Es handelt sich hierbei um ein Hängeregal, mit 2 Ablageflächen. Am unteren Ende befinden sich noch 2 Handtuchstangen. Das Regal besteht aus Edelstahl und ist verchromt. An den Seiten sind 2 gebogene Stangen, die die Ablageflächen zusammenhalten.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • junior33

      junior33, 09.10.2006, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • superlativ

      superlativ, 11.05.2006, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • Engal00

      Engal00, 10.05.2006, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima :o)