Wann beginnt menschliches Leben? Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wir werden das nicht selbst entscheiden

Nachteile / Kritik

  • Der Gesetzgeber wird uns das sagen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dann muß das Frühchen eben sterben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das waren die Worte, die mir eine Kinderkrankenschwester heute um die Ohren gehauen hat, bei der Diskussion, um die Bereitschaft eines Arztes. Aber erst mal von vorne.


    Als mein Sohn heute morgen aufstand, war er am Oberkörper übersäht mit rotem Ausschlag. Im Laufe des Tages wurde der Ausschlag immer mehr und mittlerweile war auch das ganze Gesicht und der restliche Körper davon nicht verschont worden. Erst habe ich auf eine Allergie gegen die Chillisuppe und die Haselnusstorte, die er gestern gegessen hat, getippt. Ich wollte aber ganz sicher sein und bin dann zum hiesigen Krankenhaus gefahren, weil er mittlerweile auch Fieber bekommen hat.


    Im Krankenhaus