We will rock you Melbourne Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Darsteller, tolle Bühne, sehr guter Service und eine tolle Liveband

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°° We will Rock you °°°°

    Pro:

    s.b

    Kontra:

    s.b

    Empfehlung:

    Ja

    °°°° We will Rock you °°°°

    1) Vorwort
    2) Anfahrt
    3) Aufenthalt
    4) Musical
    5) Lieder
    6) sonstige Infos

    1) Vorwort
    __________
    Vor zwei Wochen - Sonntags - war ich zum allerersten mal in einem Musical . Ich habe die Karte geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut , dass es das Musical ; We will Rock you " sein wird , da mir hier auf jeden Fall schon einmal die Lieder gefallen werden !
    Aber wie gesagt , war ich zum ersten mal in einem Musical und hatte überhaupt keine Ahnung , was da eigentlich auf mich zu kam !


    2) Anfahrt
    _________

    Da wir in der nähe von Stuttgart wohnen , war es natürlich sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 22.02.2009, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da kommt ja der Reporter raus. LG

    • Baby1

      Baby1, 21.02.2009, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • TigerLady

      TigerLady, 21.02.2009, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfhreich und ein schönes Wochenende !

    • minasteini

      minasteini, 21.02.2009, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende. LG Marina

  • Unser Besuch auf Planet e.bay

    Pro:

    Sehr gute Darsteller, tolle Bühne, sehr guter Service und eine tolle Liveband

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    letzten Samstag (24.06.06) war es soweit. Kein noch so tolles Sommerwetter, oder ein, wie sich erst später herausstellen sollte, super WM-Spiel für unsere Mannen, konnten uns davon abhalten, nach Köln zu fahren. Endlich, seit Wochen habe ich diesen Trip in die "Hauptstadt der Champions" mit Freunden geplant. Ganz ohne Stress sind wir mit dem Zug aus dem Saarland angereist. Was wir dann erleben durften, davon möchte ich Euch nun erzählen. Die Erinnerungen an dieses Event sind noch ganz frisch und ich brenne darauf alles aufs virtuelle Papier zu bannen, denn er wurde gerockt und wie gerockt wurde...


    Anfahrt und

    Produktfotos & Videos

    Sitzplatzkategorien-und-preise
    Sitzplatzkategorien und Preise von anonym
    am 02.07.2006
    We-will-rock-you-logo
    "We Will Rock You" - Logo von anonym
    am 02.07.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 08.07.2008, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stets sehr interessante Berichte! Gruß Ingo

    • frankensteins

      frankensteins, 23.06.2008, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eindeutig bw. das ich leider nicht mehr habe. lg werner

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.06.2008, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht, toll geschrieben, wünsche Dir einen sonnigen Sonntag LG Pet

    • try_or_die87

      try_or_die87, 03.06.2008, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Ein Queen Musical, kann das gut gehen? Ja es kann!

    Pro:

    tolle stimmen, gute songauswahl, tolles bühnenbild und super sound

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir in Australien nicht nur eine grandiose Vorstellung von Lion King angesehen , sondern, habe mir auch in Melbourne eine Vorstellung des Musicals We will rock you angesehen. Ich habe von dem Musical nicht viel erwartet, doch ich wurde sehr angenehm überrascht.

    Handlung
    Wir schreiben das Jahr 2302. Alle Musik und Instrumente wurden von der Erde gebannt und die Firma Globalsoft hat die Menschen zu Klonen erzogen die genau nach ihren Wünschen leben. Die Klone bekommen den ganzen Tag nur „ Radio GaGa“.
    In der Schule allerdings gibt es einen Jungen, der aus der Reihe fällt. Er ist verwirrt und es kommen ihm Melodien und Texte in den Kopf, er nennt sich selbst