Weinberger KFW 2004 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichte und einfache Bedienung, genaue Anzeige !
  • solide Waage, gute Verarbeitung
  • Design, Robust, automatische Ausschaltung
  • Genaue Messung, leichte Handhabung, sehr gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • kann Zwietracht bringen, :-D !
  • zeigt mir mein wahres Gewicht ;-)
  • antippen funktioniert fast nie
  • an antippen funktioniert nicht, ab über 45% keine Messung mehr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Genaue Messung, leichte Handhabung, sehr gute Qualität

    Kontra:

    an antippen funktioniert nicht, ab über 45% keine Messung mehr

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Heute möchte ich mal einen Bericht über ein Gerät schreiben das nun wirklich nicht zu meinem Lieblingsgerät gehört, denn nur dieses wird man immer wieder in die Realität zurückgeholt und wacht meistens erschrocken auf. Um welches Gerät es geht erfahrt ihr in meinem Bericht.

    Name des Produktes
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Weinberger KFW 2004 Typ 8911

    Hersteller
    ~~~~~~~~~~~

    Weinberger GmbH & Co.Kg
    Bergische Str. 11
    42781 Haan

    Preis
    ~~~~~

    Wir haben die Waage vor ein paar Jahren in unserem Elektroladen für 24,95

    Produktfotos & Videos

    Die-waage-von-vorne
    Die Waage von vorne von lanzbulldog79
    am 11.01.2009
    Das-display
    Das Display von lanzbulldog79
    am 11.01.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Enaid

      Enaid, 21.02.2009, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und ein schönes WE wünscht Enaid!

    • anonym

      anonym, 19.02.2009, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Engel679

      Engel679, 16.02.2009, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie immer sehr gut beschrieben..LG..

    • Sweeaty

      Sweeaty, 16.02.2009, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht! liebe grüße und einen schönen abend!!

  • Weinberger. Typ: 8911 / KFW2004

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Messgenauigkeit:  gut

    Pro:

    Design, Robust, automatische Ausschaltung

    Kontra:

    antippen funktioniert fast nie

    Empfehlung:

    Nein

    Bericht über meine Körperfettwaage von der Firma Weinberger. Typ: 8911 / KFW2004

    PREIS
    °°°°°°°°
    Bezahlt habe ich für die Waage vor etwa 3 Jahren 20,00 Euro im Real Markt.


    AUSSEHEN
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Die Waage ist komplett in weiß gestaltet. An allen 4 Ecken (oben) sind silberfarbene Ringe angebracht.
    Unten in der Mitte ist das Logo befestigt. Das Display ist sehr groß und es werden digitale Zahlen angezeigt.
    Links neben der Anzeige ist ein SET - Taste und rechts von der Anzeige eine Taste, welche zum Ändern
    der Anzeige während des Programmierens vorhanden ist (zeigt einen Pfeil nach oben).

    Unter der Waage

    Produktfotos & Videos

    Weinberger-kfw-2004
    Bild 1 - Weinberger KFW 2004 von anonym
    am 17.10.2007
    Weinberger-kfw-2004
    Bild 2 - Weinberger KFW 2004 von anonym
    am 17.10.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 18.01.2009, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • frankensteins

      frankensteins, 18.01.2009, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------------liebe Grüße Werner

    • Estha

      Estha, 20.07.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und nen schönen Sonntag Susi

    • hjid55

      hjid55, 07.07.2008, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Von 0 auf 100 in 1 Sekunde !!!!!!!!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    solide Waage, gute Verarbeitung

    Kontra:

    zeigt mir mein wahres Gewicht ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Wer erinnert sich nicht gerne an seine Kindertage. Früher habe ich gerne mit anderen Kindern Autoquartett gespielt. Wer hat den schwersten Wagen, welcher Wagen ist der schnellste, welcher hat den geringsten Verbrauch. Ich denke mal, dass jeder schon mal mit solchen Karten gespielt hat. Auch später noch, wenn man erwachsen ist, vergleicht man solche Daten: BMW Z4 M Roadster von 0 auf 100 in 5,0 Sekunden oder Porsche 997 GT3 von 0 auf 100 in 4,3 Sekunden und Formel 1 Wagen brauchen knapp 3 Sekunden. Ihr meint das ist schon schnell und es gibt nichts schnelleres ?

    LEUTE VERGESST ES !!!

    Ich habe ein Gerät zu Hause, mit dem es möglich ist von 0 auf 100 in weniger als 1

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.09.2008, 03:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 18.10.2007, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse beschrieben

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 04.02.2007, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Berichte gefallen mir wirklich gut.... und wie du liest, lese ich immer gegen!

    • swissflyer

      swissflyer, 03.02.2007, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>>>sh & lg >>>>

  • Nicht für Partys geeignet, grins !

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Leichte und einfache Bedienung, genaue Anzeige !

    Kontra:

    kann Zwietracht bringen, :-D !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi`s,

    Ich war mal wieder Schnäppchen abstauben im Kaufland und möchte Euch darüber berichten!
    Diesmal sah ich in der “ Schnäppchen Ecke “ im Kaufland Hohenstein eine Körperfettwaage der Marke Weinberger! Diese beobachtete ich schon lange, doch der Preis war noch nicht reif! (grins)
    Bis dato kostete diese Wage 69,00 Euro (Verkaufspreis), dann 53,99 , dann 44,99 Euro und bei meinem “ Zuschlag “ habe ich die Waage für 19,99 Euro erworben!

    Jetzt zu den Merkmalen der Waage:

    - Diese Waage hat einen Wiegebereich von 150kg /330LB (Pfund) in Wiegeschritten von 0,1 kg /0,1
    LB
    - Der Körperfettbereich ist von 4 - 50 % messbar (

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 18.10.2007, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse beschrieben

    • Henkerchen

      Henkerchen, 01.06.2005, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist gut gemacht, komisch und doch nicht am Ernst der Lage vorbei, wirklich propper! MfG HT