Weißenhäuser Strand Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Richtig netter Urlaub

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir waren jetzt mittlerweile schon sechsmal am Weissenhäuser Strand, mehr brauche ich da wohl nicht zu sagen, oder ? Gerade ist dort vieles neu renoviert und umgestaltet und dadurch noch attraktiver geworden. Auffallend ist auch der Preisvergleich zu anderen ferienparks; hier hat man noch ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Auch die Jahreszeit ist völlig wurscht, egal ob Sommer oder Winter, es war immer toll, dort zu sein! Besonders die Kinder kommen voll auf ihre Kosten und dieKinderanimation hat viel freude bereitet.
  • Hier kann man sehr gut Urlaub machen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Urlaub am Weißenhäuser Strand liegt nun zwar schon vier Jahre zurück, doch ich erinnere mich noch immer sehr gerne daran, denn es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.

    Ich war damals eigentlich nicht in Urlaubslaune, der Urlaub war gut 10 Monate vorher gebucht, damals war unser Sohn noch unterwegs. Der war aber leider zwischenzeitlich verstorben und ich kam mit dem Gedanken an: "warum ist er nicht auch dabei".

    Wir waren natürlich in der Nachsaison dort, wo viele Eltern mit kleinen Kindern noch Urlaub machten. Man tat es weh, besondes, wenn die Kinder dann noch im Alter meiner beiden waren. Ich hatte schon bei der Ankunft vor Augen, was ich verloren hatte.

    Kommentare & Bewertungen

    • Janny

      Janny, 18.06.2002, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein paar Preise wären nicht verkehrt

    • Ritzilein

      Ritzilein, 22.04.2002, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Eltern haben dort gerade Urlaub gemacht und waren total begeistert. Sehr schöner Bericht, da bekommt man glatt Urlaubsstimmung :-). Liebe Grüße, Bianca