Weleda Citrus Hautgel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kühlender Effekt, Gelkonsistenz, leichte Pflegeeigenschaften
  • wirkung duft inhaltsstoffkombination

Nachteile / Kritik

  • Im Winter zu wenig Pflege
  • preis mit der verpackung habe ich anfangs etwas gekämpft...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entspannung und Entlasstung pur

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Weleda Citrus Hautgel 75 ml

    Zur Entspannung meiner Arme und Beine brauch ich das ab und an mal.
    Auch bei Muskelkater hilft es mir mit seiner kühlenden und erfrischenden Wirkung.

    Es kommt aus dem Hause :
    Weleda AG, Schwäbisch Gmünd,
    Zweigniederlassung der Weleda A.G. Arlesheim/Schweiz
    Möhlerstraße 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    http://www.weleda.de

    Seine Inhaltsstoffe sind :
    wäßrig alkoholische Auszüge aus Zitronen, Klettenwurzel, Arnika, Schlehen und Iriswurzelstock; wäßrit-alkoholisches Destillat aus Hamamelis; Jojobaöl, Xanthan (natürlicher Quellstoff), Schlehensaft, Zitronenöl, Mischung natürlich ätherischer Öle,

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 30.09.2009, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 27.09.2009, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • anonym

      anonym, 06.09.2009, 04:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für deine Lesung bei mir

    • angela1968

      angela1968, 03.09.2009, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ich sehr gerne....

  • schwere Beine leicht gemacht

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    erfrischt und riecht auch frisch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    ich habe euch schon einige Produkte aus der weleda Citrus-Serie vorgestellt. Nun gesellt sich ein weiteres hinzu:

    = = = WELEDA CITRUS-HAUTGEL = = =

    schwere Beine leicht gemacht.


    SO BESCHREIBT DER HERSTELLER SEIN PRODUKT :
    = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

    " Kühlend und ganz leicht rückfettend ist Weleda Citrus-Hautgel mit fruchtigem Duft. Eine herrliche Erfrischung für Arme und Beine! Heilpflanzenauszüge, u .a. von Arnika, Schlehe, Iriswurzel und Zitrone sorgen innerhalb der Rezeptur für mild adstringierende, straffende Wirkung und ein leichtes

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 04.06.2009, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Bunny84

      Bunny84, 31.05.2009, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Lieben Gruß sendet dir Anja. Freue mich über Gegenlesungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 31.05.2009, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse berichtet - LG

    • werder

      werder, 31.05.2009, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! LG aus Hannover! Würd mich auch über Gegenlesungen freuen!

  • meine müden beine

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    wirkung duft inhaltsstoffkombination

    Kontra:

    preis mit der verpackung habe ich anfangs etwas gekämpft...

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Weleda
    Citrus Hautgel
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Weleda nutzen wir neben Lavera und Logona Produkten sehr gerne in unserem Haushalt. Ich habe die Iris Serie zur Gesichtspflege entdeckt und mein Liebster rasiert mit der Rasiercreme seit Jahren
    Ich habe ab und zu Probleme mit meinen Beinen, aufgrund einer Schilddrüsen OP kann mein Körper Calzium schlecht aufnehmen (Nebenschilddrüsen sind dafür zuständig) dh ich muss täglich 1500 mg zu mir nehmen… Bin ich zu nachlässig, kribbeln die Beine oder beginnen sogar zu krampfen Massieren hilft etwas und ich bin immer auf der Suche nach guten Lotionen bzw Cremen fürs Bein gewesen, die

    Produktfotos & Videos

    Die-kartonschachtel
    die kartonschachtel von angela1968
    am 10.01.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 01.02.2009, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • mu4you

      mu4you, 25.01.2009, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • Michaela2015

      Michaela2015, 15.01.2009, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse michi

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 13.01.2009, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem FritzWalter

  • kühlende Zitrone auf heisser Haut

    Pro:

    Kühlender Effekt, Gelkonsistenz, leichte Pflegeeigenschaften

    Kontra:

    Im Winter zu wenig Pflege

    Empfehlung:

    Nein

    Es geht um das Weleda Citrus-Hautgel... mein treuer Begleiter in der Sommerszeit (aber auch mal im Winter, wenn es schneit...*Scherzchen mach* höhö)

    Also, los gehts...
    Weleda dürfte ja jetzt fast schon für jeden ein Begriff sein...
    Aber nochmal ein paar Infos dazu...

    Zukunftsorientiert wie erfahren, modern und traditionell anthroposophisch - das ist die Weleda AG. Die Firma begann im Jahre 1921 als pharmazeutischer Laborbetrieb mit eigenem Heilpflanzengarten. Heute ist Weleda der weltweit führende Hersteller von Arzneimitteln der Komplementärmedizin und ganzheitlicher Körperpflege! (quelle www.weleda.de)
    Weleda AG
    Möhlerstraße 3
    73525

    Kommentare & Bewertungen

    • donau_movies

      donau_movies, 01.12.2007, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      daß es sowas bei euch auch schon gibt! fortschrittlich sag ich da nur :-)

    • Marie_Johanna3972

      Marie_Johanna3972, 20.11.2007, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön :-) SH und Grüßle :-)

    • wolli007

      wolli007, 20.11.2007, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • moniseiki

      moniseiki, 20.11.2007, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • das macht müde Beine munter

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Weleda Citrus Hautgel

    ** wie es dazu kam **
    meine Mutter ist Hebamme und bekommt ab und zu für Ihre Frauen von Weleda Pröbchen zugesandt und eine dieser Probe durfte ich mir mal nehmen. Da es Sommer war und sich meine Beine durch meine Arbeit wirklich schwer anfühlten, dachte ich, das probierst ich doch glatt mal aus.

    ** Preis und Inhalt **
    der normale Inhalt ist 75 ml und kostet in der günstigsten Online Apotheke zur Zeit 5,89 Euro.


    ** die Verpackung **
    es ist eine Tube die in grün gehalten ist mit einem weissen Schraubverschluss Deckel. Auf der Vorderseite des Produktes findet man die Produktbeschreibung und auf der Rückseite die

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 07.05.2007, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montag! Liebe Grüße Jeanny :o)

    • tobbbbi

      tobbbbi, 30.04.2007, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Tobias

    • rosewitch

      rosewitch, 16.04.2007, 03:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Diana

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.04.2007, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Belebende Frische mit WC Duft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da bei mir heute mal wieder so ein Tag ist, andem mir von dem Becken an bis runter alles weh tut, habe ich mich wieder eingeschmiert. So recht weiß ich nicht voran es liegt, obwohl eine Hebamme meinte es wären normale Kontraktionen und so lange diese nicht regelmäßig werden, hät ich nichts zu befürchten. Nagut, bei dieser Prozedur des einschmierens, kam mir dann doch glatt die Idee, das man über dieses Mittelchen ja auch mal schreiben könnte.
    Ich schmiere mich seit neustem bei sowas oder auch geschwollenen Gliedern mit Weleda Citrus Hautgel ein. Darauf gekommen bin ich durch eine Hebamme die uns das als Pröbchen mitgegeben hatte.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Packer

      Packer, 10.05.2004, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Durch eine Ergibigkeit und wenn das Produkt auch hilft so denke ich ist das Preisleistungverhältnis auch in Ordnung LHG Michael