Weleda Calendula Pflegecreme Testberichte

Weleda-calendula-pflegecreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, zieht; obwohl sehr fettig- gut ein
  • natürliche Inhaltsstoffe

Nachteile / Kritik

  • eigentlich keine
  • zu reichhaltig

Tests und Erfahrungsberichte

  • nicht nur gut für Baby- und Kinderhaut

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, zieht -obwohl sehr fettig- gut ein

    Kontra:

    eigentlich keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch gerne von meiner Erfahrung mit der

    *** Weleda Calendula Pflegecreme ***

    berichten und überzeugen.


    Diese Creme habe ich nicht nur immer im Haus, sondern auch in meiner Tasche und bei jeden Urlaub mit dabei.. denn sie hilft einfach bei fast allem.

    Früher benutzte ich sie natürlich bei meinen Kindern im Windelbereich... aber mitlerweile ist sie unser absoluter Allrounder.

    Die Calendula Creme ist recht dick und sehr fettig... zieht aber trotzdem gut und schnell in die Haut ein.

    Meine Kinder lieben die schöne orangene Tube und vor allem aber natürlich den Geruch. Nur noch sehr selten muss ich mir gejammere

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.12.2010, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben! Würde mich über Gegenlesung sehr freuen :) GLG

    • XXLALF

      XXLALF, 05.12.2010, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen wunderschönen 2. adventssonntag

    • anonym

      anonym, 04.12.2010, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 04.12.2010, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüsse von simone

  • etwas zu reichhaltig

    2
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    natürliche Inhaltsstoffe

    Kontra:

    zu reichhaltig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    heute stelle ich euch ein Produkt vor, dass ich für meinen 5-jährigen Felipe bekam, da er eine ziemlich trockene Haut ( auch gesichtshaut ) hat.

    = = = Weleda Baby & Kind Calendula-Pflegecreme 75 ml = ==

    pflegt intensiv und schützt reichhaltig.


    HERSTELLERVERSPRECHEN :
    = = = = = = = = = = = = = = = = =

    Weleda Calendula-Pflegecreme ist ideal für die tägliche Körperpflege von Babys und Kindern. Reines Pflanzenöl, Bienenwachs und hautverwandtes Wollwachs schützen und pflegen, ohne die Hautatmung zu beeinträchtigen. Calendula und Kamille beruhigen die Haut. Die mild duftende Creme

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 29.10.2009, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut, Gueter, Prueter. Echt Klasse

    • willma1984

      willma1984, 27.10.2009, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Schau doch auch mal bei mir vorbei! :-) LG willma1984

    • mima007

      mima007, 23.10.2009, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse von mima007

    • Gemini_

      Gemini_, 23.10.2009, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet! LG von Gemini_

  • Weleda (Kinder) Creme

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nur zur Info: Aufgrund eines Fehlers (weiß aber nicht welcher) gibt es hierzu ein fast identisches Posting von mir. Ich habe auch schon dort darum gebeten es nicht zu bewerten. Deshalb bitte nur dieses (!) bewerten. Danke!

    Lost geht`s!

    ---- "Produktnavigation" der anderen Art -----

    Ich habe so viele Cremes ausprobiert. Irgendwas haben sie immer mit meiner Haut gemacht. Die eine Creme trocknete die Haut aus, eine andere Creme war zu fettig, noch eine andere stank fürcherlich. Nur durch einen Zufall bin ich dann bei der gelandet, um die es hier geht. Es war eher ein Zufall, denn ich "verabreichte" die Weleda Calendula Creme gerade einer meiner beiden Töchter.