Weleda Rosmarin Pflanzenseife Testberichte

Weleda-rosmarin-pflanzenseife
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer natürlicher Duft, hochwertige Inhaltsstoffe
  • Pflege

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein herrlicher Duft

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer natürlicher Duft, hochwertige Inhaltsstoffe

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Rosmarin gehört zu den Gewürzen die ich besonders gerne rieche. Ich habe stets einen Topf davon zu Hause, der mich mehr oder weniger lang erdulden muss. Sobald ich den Topf sehe, muss ich einfach an den Stengeln entlang fahren und den Duft an meinen Fingerspitzen riechen. Es gibt nur noch zwei weitere Pflanzen, bei denen es sich gleich verhält. Das sind Salbei und Lavendel. Parfum kommt an diesen Duft einfach nicht ran. Das ist mit allen Aromen und Düften so. Die natürlichen Duftstoffe haben stets den besten und vor allem den am besten abgestimmten Duft. Aus diesem Grund mag ich die Pflegeserien von Weleda so gerne, denn diese haben nur natürliche Duftstoffe. Deshalb ist es auch nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 05.06.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • zursi

      zursi, 02.06.2009, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG

    • Rita82

      Rita82, 26.05.2009, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke! hört sich gut an

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 26.05.2009, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Haupststadt

  • nicht mein Duft

    5
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflege

    Kontra:

    Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Nun komme ich zu einer Seife, die ich gerade ausprobiert habe:

    Weleda Rosmarin Pflanzenseife.


    Kaufgrund:

    Ich gebe es zu, ich habe die seife gekauft wegen der hohen dooyoo-Meilen. Ausserdem fand ich den Rosmarin-Duft witzig. Ich habe die Seife im Drogeriemarkt gekauft. Sie war mit mehr als 3 Euro wie alle Produkte von Weleda ziemlich preisintensiv (eigentlich gebe ich nicht mehr als 1 Euro bei Seife aus), aber ich war neugierig wegen des Dufts.


    Hersteller:

    Hersteller ist die Weleda AG.


    Verpackung:

    Die Seife ist in einer Pappschachtel drin. Wie die Schachtel aussieht, seht Ihr auf dem Bild

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.05.2009, 07:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH .......... Liebe Grüße

    • peter93

      peter93, 24.05.2009, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße zum Sonntag

    • cs59

      cs59, 24.05.2009, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!!! LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 17.05.2009, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

  • Rosmarin Ersatz II

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    würziger Duft

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    heute berichte ich euch über dieses Produkt:

    = = = weleda Rosmarin Pflanzenseife = = =

    reinigt mild und dufte würzig frisch


    SO BESCHREIBT DER HERSTELLER SEIN PRODUKT :
    = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

    " Die Grundlage aller Weleda Seifen sind reine Pflanzenöle. Wertvolle Heilpflanzenauszüge und natürliche ätherische Öle verleihen ihnen ihre spezifischen Pflegequalitäten und charakteristischen Duftnoten: edle Rose, zarte Iris, würziger Rosmarin und milde Calendula. Durch diese natürlichen Inhaltsstoffe sind Weleda Pflanzenseifen besonders

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 05.05.2009, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!

    • morla

      morla, 05.05.2009, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen tag wünsch ich dir lg. petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.05.2009, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Berichtet.. Lg Sigi

    • anonym

      anonym, 05.05.2009, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht !!!