Wella Design Mousse Wax Testberichte

Wella-design-mousse-wax
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Innovation, Duft, Ergiebigkeit, Auswaschbarkeit

Nachteile / Kritik

  • zu schwacher Halt, schaumtypische Sauerei

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gel? Schaum? Wachs? Was denn nu?

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Innovation, Duft, Ergiebigkeit, Auswaschbarkeit

    Kontra:

    zu schwacher Halt, schaumtypische Sauerei

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich in den letzten Tagen einem wahrhaften Styling-Test-Wahn verfallen bin präsentiere ich euch hier also mein nächstes Opfer ;-)

    Das "Mousse Wax" steht schon etwas länger in meinem Regal, wurde aber selten benutzt. Gestern abend fand ich auch heraus warum...

    Die 150ml kleine grüne Dose liegt preislich gleich auf mit vergleichbaren Produkten. Den genauen Preis kann ich leider nicht mehr nennen.

    Nach dem Öffnen der Dose fällt auf, dass es sich um einen Schaum zu handeln scheint. Der Hersteller nennt es "Wax-Effekt in Schaumform".Dies soll starken Halt für Trendfrisuren bieten. Das Wirksystem besteht aus einem Micro-Forming-System, einer Art

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.04.2008, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für einen Allergiker wie mich sind die Inhaltsstoffe mit das wichtigste Kriterium !

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 21.02.2008, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • orfatis

      orfatis, 03.02.2008, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... sh ...

    • wir_2

      wir_2, 17.01.2008, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei mir reicht Fönschaum

  • Einmal die Haare richtig stylen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein gutes Produkt von Wella

    Wer benutzt es ?

    Wie komme ich dazu mit meinen kurzen Haaren ein Haarwax zu benutzen, tue ich gar nicht :o)
    Es ist meine Freundin und sie durfte mir mal wieder rede und antwort stehen.

    Wie kam sie dazu ?

    Meine Freundin hat mittellange Haare und läßt sich diese oft bei einem Friseur schneiden die mit Wella eine Partnerschaft haben und dementsprechend die Produkte nutzen. Und so kam meine Freundin auch das Haarwax zu kaufen.
    Natürlich nicht direkt beim Friseur sondern bei Schleker.

    Wieviel kostet denn so eine Flasche ?

    Bei Schlecker kostet eine Flasche 3.32 Euro beziehungsweise 6.49

    Kommentare & Bewertungen

    • mila_star

      mila_star, 07.05.2002, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Haare deiner Freundin möchte ich mal haben *g* bei mir klebt das Produkt alles zusammen und lässt die Frisur zusammenfallen.

    • monkey

      monkey, 18.02.2002, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich :o)