Wella Design Styling Gel Maximum Hold Testberichte

Wella-design-styling-gel-maximum-hold
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Halt, verträglich, schöne Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Gelpartikel, schwer auszuwaschen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute und schlechte Seiten gleichen sich aus ...

    Pro:

    guter Halt, verträglich, schöne Verpackung

    Kontra:

    Gelpartikel, schwer auszuwaschen

    Empfehlung:

    Ja

    Gel - ein Thema, dass mich bisher am meisten verzweifeln lassen hat. Ich bin immer auf der Suche nach Gel, dass meinen Vorstellungen in gewisser Weise entspricht.
    Ein Gel sollte meiner Meinung nach verträglich sein. Vom Gel sollte nicht der gesamte Kopf anfangen zu jucken oder irgendwelche anderen Nebenwirkungen auftreten. Es sollte eben keine Unannehmlichkeiten bereiten, die in irgend einer Weise stären.
    Als zweites sollte es natürlich gut halten. Die Haare sollten, auch wenn ich das Gel morgens in die Haare schmiere, abends noch stehen und nicht schlaff auf dem Kopf rumliegen.
    Vielleicht kennen einige meinen dritten Punkt aus eigener Erfahrung. Bei manchen Gelsorten ist
  • Wella Design - Style it easy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meiner Meinung ist das Forming Gel von Wella sehr gut.

    Verpackung:
    Wella Design - Forming Gel ist in einer blaue, 15 cm hohen und 4 cm breiten Tube verpakt.
    Auf der Vorderseite trägt die Tube einen roten Aufdruck "Wella" mit dem Wella-Symbol; darunter steht in einem Roten Balken von unten nach oben "Design", unter diesem steht "Strong Forming Gel". Die Stärke des Gels kann aufgesucht werden. Auf der Rückseite der Verpackung stehen Anwendungstipps, sowie Füllgewicht, Strichcode und Kontaktadresse von der Firma Wella.
    Am Ende der Tube ist ein blauer Verschluss, der es erlaubt, das Gel ganz einfach herauszudrücken.

    Inhalt:
    Die
  • Ziemlich glitschig, aber ansonsten cool!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Zunächst einmal eine kurze Anmerkung in eigener Sache. Wie Ihr ja sicherlich ale mitbekommen habt, wurden alle Meinungen, Kontostände und so weiter bei der Umstellung gelöscht. Sorry, ich meine natürlich, sie sind aus Versehen verloren gegangen, was aber nicht weniger ärgerlich ist, da ich gerade erst eine Auszahlung in Höhe von über 40 DM beantragt hatte, über 60 Meinungen veröffentlicht hatte, und auch so noch reichlich Bewertungen übrig hatt. Daher denke ich, es ist legitim, wenn ich jetzt meine alten Meinungen erneut veröffentliche. Es kann hin und wieder vorkommen, dass ich mich in der Meinung auf eine abgelaufene Aktion beziehe, oder lediglich die Ciao-