Wella Design Styling Wax strong Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • viel Wachs für wenig Geld; super Halt; sehr flexibel
  • styling hält, reicht lange

Nachteile / Kritik

  • schlechte Anwendbarkeit, schlechte Wirkung
  • macht die Haare fettig
  • alles klebt (verklebt)

Tests und Erfahrungsberichte

  • da sitzen die Haare

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    styling hält, reicht lange

    Kontra:

    alles klebt (verklebt)

    Empfehlung:

    Ja

    Als Probe habe ich das Styling Wax bekommen und damit eigentlich gute erfahrungen gemacht und mir dann die normale Packung gekauft.

    ***Anwendung***

    Es reicht völlig aus nur einen kleinen "Klecks" zu nehmen und zwischen den Händen zu verreiben und dann ins Haar einzuarbeiten. Es ist dabei egal ob das Haar trocken oder noch habdtuchfeucht ist (so ergibts nen super wet-look).

    ***Halt***
    Bei kurzen Haaren hält das wax wirklich perfekt! Wer mag kann es hinterher noch mit etwas haarspray fixieren, aber so hat man eine flexible frisur die man auch später noch verändern kann da das wachs nicht eintrocknet

    Es lässt sich hinterher auch sehr leicht
  • Ich bin meine eigene Hairdesignerin!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    viel Wachs für wenig Geld; super Halt; sehr flexibel

    Kontra:

    macht die Haare fettig

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun etliche Berichte über Haarstyling-Produkte gelesen und kommentiert habe, möchte ich Euch heute mal meine eigenen Erfahrungen mit diesen Haarverschönerungspasten nahe bringen.

    Meine Versuche im Bereich der Gesichtspflege haben sich auch auf meine Haare ausgeweitet, also habe ich mir bei einem meiner vielen Ihr-Platz-Besuche das

    >>Wella-Design-Styling-Wax-Strong<<

    gekauft.

    *Warum habe ich es gekauft?*
    Wie schon gesagt: wenn man kurze Haare hat, ist man ja immer bemüht, auch einigermaßen was daraus zu machen. Lange Haare können einfach gekämmt werden und schon sieht man nicht mehr aus als wäre man gerade aufgestanden. Aber bei
  • Für die Katz!

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    schlechte Anwendbarkeit, schlechte Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Katzen! Nein, nein, ich habe kein lebendes Getier in meiner Wohnung ... meine Mitbewohner sind wenn dann aus Stoff ... Dennoch schreib ich heut mal über ein Produkt, dass aus meiner Sicht wirklich für die Katz ist, dass ich aber einer Katz sicher nicht ins Fell schmieren würde, weil ich schon bei meinen Haaren damit schlechte Erfahrungen gemacht habe! An sich mag ich es, dass es (das Haar) natürlich, nur mit Shampoo gewaschen und ansonsten ohne irgendwelches Zeugs schön weich ist. Doch ich wohne in Norddeutschland, und da hat man gerne mal eine etwas frischere Brise. Um die Haare also nicht vom Winde verweht zu haben, greife ich ab und an dann doch mal zu Hilfsmitteln. Nachdem meine

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 13.11.2006, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Ihhh...ich werds nicht mehr los..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich zur Zeit in einer super probierlaune bin , hab ich auch einmal ein anderes Haarwachs gekauft als das welches ich in der Regel verwende. Und zwar

    WELLA DESIGN STYLING WAX EXTRA HOLD

    Diese sehr kleine Wachsdose mit nur 75 ml Inhalt kostete bei Karstadt ganze 3,29 €. Bei der Form und Größe der Dose musste ich allerdings annehmen das es deswegen vielleicht besonders ergiebig ist.

    DESIGN

    Das Wort „Design“ in dem Namen des Produktes ergibt sich meiner Meinung nach rein nach dem äußeren des Produktes. Die Dose ist in einem Blau gehalten wo ein recht cooler Schriftzug Wella Design zu sehen ist.

    VERSPRECHUNGEN UND