Wella Shock Waves Gel Hold Testberichte

Wella-shock-waves-gel-hold
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Shock Waves - Schock am morgen

    0
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Erfahrungen mit dem Shock Waves Geld von Wella
    Erst ein paar Infos zur Firma
    Shock Waves stammt aus dem Hause Wella.

    Sitz der Firma:
    Wella AG, Code C
    64274 Darmstadt

    www.schockwaves.de

    Zum Produkt:
    Das Gel ist in einer 150 ml. Orangen Tube die sehr zum kaufen anregen soll( die Werbung im TV tut den Rest).
    Laut Verpackung hat man einen sehr guten Haltegrad, die totale Kontrolle uber sein Haar, ohne es zu beschreren.Leicht auszubürsten soll es auch sein und keine Rückstände hinterlassen.


    Nun zum Test:

    Ich kaufe nun die Tube in einen Drogeriemarkt bei uns um die ecke. An der Kasse musste ich dafür

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 17.10.2008, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • presscorpse

      presscorpse, 03.10.2008, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 02.10.2008, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Sommergirl

      Sommergirl, 01.10.2008, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine älteren Berichte waren ausführlicher, schade

  • Das ist wie Sekundenkleber=)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen Ihrz=)
    Ich benutzte diese Shockwaves Produkte schon seit dem sie auf dem Markt sind, und bin wirklich vollkommen überzeugt von ihnen!

    Design:

    Blaue Flasche aus Plastik, mit dem typischen Shockwaves "Symbol".

    Geruch:
    Es hat einen sehr angehmen Gerucht, nicht etwa nach gel oder so sondern wirklich angenehm!


    Anwendung:

    Man kennt es ja von vielen Gelsorten...Man braucht Kiloweiße von dem Zeug bis das endlich mal ein bisschen was hält! Hier ist das genau das Gegenteil: Nur ganz wenig in den Fingerspitzen verreiben und dann aufs Haar auftragen! Es klebt wirklich wie Sekundenkleber.

    Vorteile Gegenüber