Wella Shockwaves Curl Testberichte

Wella-shockwaves-curl
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Anwendung, effektive Wirkung, kein Verkleben, angenehmer Duft, einfaches Ausbürsten
  • riecht gut, gut aufzutragen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Schuppen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ganz schön curly!!!! Locken zum Verlocken! ;-)

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Einfache Anwendung, effektive Wirkung, kein Verkleben, angenehmer Duft, einfaches Ausbürsten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wella Shock Waves - Curl Shaping Mousse. Extra starker Halt für Locken
    ************************************************************************************
    Erhältlich im DM-Markt. Preis: 2,45 €. Inhalt: 200 ml.

    Hallo liebe LeserInnen!
    Hier folgt nun mein Erfahrungsbericht zu diesem Produkt:
    Ich habe ziemlich dickes langes Haar, bei dem ich meine Naturlocken ohne jegliche Zugabe von Schaumfestiger nicht schön frisiert bekomme. Ich habe bisher schon verschiedene Schaumfestiger ausprobiert, aber die verklebten meine Haare meist oder hatten andere Auffälligkeiten wie z. B. Kopfjucken. Beim Rumstöbern durch die Regale im DM bin ich dann auf dieses Produkt vor

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 01.05.2006, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 15.12.2005, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich!

    • Alphanova1

      Alphanova1, 20.11.2005, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      scöner bericht!!! MfG Lukas

    • Baby1

      Baby1, 20.11.2005, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Wenn die Locken nicht an der Kopfhaut dran wären...

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  schwierig
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    riecht gut, gut aufzutragen

    Kontra:

    Schuppen

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Ihr hier meine Erfahrungen mit Wella Skockwaves "Curl" Shaping Mousse

    °°°°°°°°°
    Ich habe lange Haare und Naturlocken und eigentlich sind meine Haare sehr pflegeleicht, aber einen Schaum, damit sie ein wenig gebändigt werden, brauch ich dann doch schon. Und da es den Schaum, den davor ich immer benutzt habe auf einmal nicht mehr gab... habe ich das Regal durchsucht und Shockwaves von Wella mit nach Hause genommen.
    °°°°°°°°°°°°
    Gebrauch:
    Zu Hause habe ich dann wie gewohnt das Mousse in die gewaschenen noch ein wenig nassen Haare verteilt. Das Verteilen an sich ist einfach, das Mousse riecht frisch und sehr angenhem. Ich habe die Haare, je nach verfügbarer

    Kommentare & Bewertungen

    • luna74

      luna74, 18.11.2004, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Ich finde, es nüttz nichts, einen Bericht mit vielen Daten in die Länge zu ziehen. HIER ist alles drin, was rein muss. Daher sn! GLG, luna74

    • rolse

      rolse, 18.11.2004, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, dein Bericht ist kurz und knapp gehalten, aber selbst ich als (männlicher) Laie verstehe was du schreibst ... gruß Roland

    • MaeusleXXL

      MaeusleXXL, 18.11.2004, 07:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast Du ganz gut rüber gebracht. Aber man bekommt kaum Produktinfos: Inhaltsstoffe z.B. Preis ist okay - aber wie hoch ist der Preis? Überarbeite noch einmal - dann gibts sicher ein sehr nützlich

  • Look,Locken

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Halt

    Kontra:

    --------

    Empfehlung:

    Ja

    Hier ein Testbericht über meine neueste Entdeckung in Sachen Hairstylingprodukte:

    ShockWaves"Curl" Shaping Mousse von WELLA


    WAS IST DEN DAS?
    Das ist eine ca.30cm hoche Dose in graumetallic mit babyblauem Plastikdeckel. Vorne sticht einem sofort der schwarz-grüne Wirbel mit der silbernen Inschrift"SHOCKWAVES" ins Auge. Darüber befindet sich in rot der für WELLA typische Frauenkopf und der Firmenname Wella". Unterhalb des Wirbels ist ein wiesngrünes Band mit der schwarzen Aufschrift "curl" zu sehen. Was man noch sehen kann ist ein kleiner, ebenfalls wiesngrüner Kasten in dem "shaping Mousse" steht und die Info: "Extra-starker Halt für