Wella Vivality Sofort Farbglanz-Schaum Testberichte

Wella-vivality-sofort-farbglanz-schaum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegt, toller Duft, schnelle Anwendung
  • Geruch, Gebrauch

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts
  • kein Farbglanz, kein Halt

Tests und Erfahrungsberichte

  • ***Tolles Produkt für Profis und Amateure***

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegt, toller Duft, schnelle Anwendung

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser und ein schönes Wochenende. Da auch Corsa heute frei hat und hier ein Sauwetter herrscht, mit Sturm und Regen, habe ich endlich einmal wieder Zeit einen Bericht für euch zu schreiben.
    Ich habe ja in meinem letzten Bericht über das Wella Vivality Farbglanzshampoo berichtet. Heute möchte ich euch die passende Pflege dazu vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Kur, die im Haar verbleibt, nämlich den Vivality Farb-Schaum-Balsam.


    Allgemeines zu gefärbtem Haar:
    ***************************************

    Gefärbtes oder getöntes Haar kann im Extremfall eine ähnliche Struktur aufweisen wie strapaziertes Haar. Denn beim Färben wird die

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 12.06.2005, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass man diese Kur NICHT ausspült, da ich absolut keine Haarkuren mag die man nicht ausspülen muss. Denn ich bin immer noch auf der Suche nach einer wirklich GUTEN Haarkur die man danach auch WIEDER AUSSPÜLT. -gib mir mal einen Tip- LG Maria

    • sowhatyousay

      sowhatyousay, 11.06.2005, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das lockenshampoo davon & war sehr zufrieden damit, bis es das bei uns nicht mehr gab und ich umsteigen musste *g. toller bericht auch noch :) vlg nina

  • Sofortiger Farbglanz?

    Pro:

    Geruch, Gebrauch

    Kontra:

    kein Farbglanz, kein Halt

    Empfehlung:

    Nein

    Die Verpackung des Wella Vivality Sofort Farbglanz-Schaums ist, wie alle anderen Produkte dieser Haarpflegelinie, gelb gehalten, mit roter und schwarzer Schrift. Der Kunststoffdeckel ist durchsichtig.

    Auf der Verpackung hinten steht, man soll eine mandarinengroße Portion Schaum auf die Hand sprühen und im handtuchtrockenem Haar verteilen. Diese Portion bläht sich aber in der Hand noch mal auf, so dass man mehr in der Hand hat. Außerdem ist hinten auf der Verpackung genau erklärt, mit welchen anderen Produkten man den Schaum benutzen kann und was er überhaupt bewirkt.

    Der Schaum bewirkt jedoch leider nicht gerade das, was ich mir dabei erhofft hatte. Ich hatte gedacht,
  • Was Spezielles für's Haar...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der bekannte Haarpflegemittelhersteller Wella hat einen speziellen Haarschaum für coloriertes Haar entwickelt, der in der Wella Vivality Produktreihe vorzufinden ist: der „Wella Vivality Sofort Farbglanz-Schaum für coloriertes Haar“.
    Allein dem Namen des Produktes entnehme ich, dass es coloriertem Haar unter der Verwendung des Schaums Farbglanz verspricht. Dem Namen und auch der Produktbeschreibung auf der Flasche kann ich jedoch nicht entnehmen, ob dieser „Sofort-Farbglanz Schaum“ auch als Schaumfestiger fungiert. Ich habe das u.a. jedoch einmal genau unter die Lupe genommen...


    Die Verpackung
    ************

    Dieser spezielle Haarschaum ist in einer