Wella Wellaflex 24 Stunden Volumen Testberichte

Wella-wellaflex-24-stunden-volumen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht angenehm

Nachteile / Kritik

  • eigentlich fast alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noch was aus meinem Baad ..

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um die Haare optimal zu pflegen stehen uns eine ganze Reihe der verschiedensten Pflegeprodukte zur Verfügung. Neben Shampoos, Spülungen und Kuren gibt es jetzt ein neues Mittelchen der Firma Wella, die als Weltneuheit angepriesen wird. Wellaflex 24 h Stunden Volumen heißt die neue Wunderwaffe für strapaziertes und coloriertes Haar.

    Wellaflex 24 h Volumen ist in einer schlanken dunkelblauen Flasche mit 150 ml Inhalt. Die Flasche ist mit einem pumpenähnlichen Verschluss versehen, der sich unter einer Kappe befindet. Zu bekommen ist Wellaflex in den meisten gängigen Drogeriemärkten wie dem DM-Markt oder bei Schlecker. Der Preis für die Flasche Wellaflex 24 h Volumen liegt zwischen
  • Na das ist ja ABARTIG!!!

    0
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein weiteres kosmetisches Produkt, was in meinem Badezimmer steht ist das 24 Stunden Volumen Styling Fluid von Wellaflex. Um schon mal vorweg zu nehmen, es steht wo es steht, aber weiteres schreibe ich noch im Bericht.

    Gekauft hab ich das Produkt im Schlecker und habe für einen Inhalt von 150 ml der klebrigen Masse, stolze 4,29 EUR bezahlt.

    Das Fluid befindet sich in einer dunkelblauen, transparenten, ovalförmigen Kunststoffflasche, die mit einem Pumpspender versehen ist. Der Spender wird mit einer Kappe verschlossen. Auf der Vorderseite befindet sich ein silber farbener Aufkleber auf dem steht: Wellaflex, 24 Stunden Volumen, für feines Haar, Styling – Fluid und

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 06.12.2004, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat auch so ein Fluid. Beim ersten Versuch sah ich auch aus wie eine Drahtbürste. Du darfst nicht allzu viel benutzen!!! Ansonsten bin ich jetzt happy mit meim Produkt. PS: Am besten du benutzt auch vorher ein reichhaltiges Shammpoo mit Pflegeeffekt!!

  • Ganz bestimmt nicht zu empfehlen!

    Pro:

    riecht angenehm

    Kontra:

    eigentlich fast alles

    Empfehlung:

    Nein

    ...ist dieses 24 Stunden Volumen Styling Fluid von Wellaflex. Warum...? Nun ich werde berichten:

    Auf dieses Styling Fluid bin ich beim Stöbern im DM-Markt aufmerksam geworden. Eigentlich suchte ich ein neues Locken-Fresh-Up, bin aber leider nicht fündig geworden da die Regale wie leer gefegt waren. Da ich aber etwas brauchte um meine Haarpracht ein bisschen aufzufrischen blieben meine Augen an diesem Produkt hängen.

    Die Flasche ist auch sehr ansprechend in Form und Farbe. Sie ähnelt einem Kegelpin, am Flaschenhals ist eine silberne Manschette mit kleinen Noppen damit auch nasse Hände beim Dosieren Halt finden und nicht abrutschen. Das Königsblau ist ebenfalls ein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.04.2007, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Django006

      Django006, 24.03.2007, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • Baby1

      Baby1, 07.10.2006, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anita

    • Volker111

      Volker111, 27.09.2006, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin nicht mutig, jedenfalls nicht in solchen Experimenten ;-)

  • I wish I were an Angel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So lautet der Titel des Lides von Kelly Familly. Ich höre diese Gruppe normalerweise nicht, sondern Rosenstolz und Rammstein, aber dieses Lied war vor einigen Jahren sehr populär in Polen und es war wie Ohrwurm, ich höre noch dieses Lied, wenn ich über Angellocken denke. Ich denke letztens darüber nicht "sometimes", sondern fast täglich. Da fast jede Frau ein Engel ist (carnuntum natürlich auch, sie ist sanft wie ein Lamm), wünscht sie sich nicht, sie ein Engel wäre, sondern sie wünscht sich, wie ein Engel aussah. Damit gibt es jedoch ein Problem. Wie ich schon in einem Bericht geschrieben, ließ ich mir einmal beim Frisör Dauerwellen machen. Ich habe die Dame gebetet, mir kein Lamm auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.03.2006, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von Christine

  • Weltneuheit?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Frisur ist mit am wichtigsten, wenn man gesund und gepflegt aussehen möchte. Doch wie wir alle wissen, ist dies nicht immer einfach. Entweder sind wir gerade in einer Phase, in der es uns nicht ganz so gut geht oder wir haben einfach keine Lust auf stundenlanges Stylen.


    Für diese Aspekte gibt es nun ein schöne Lösung, wie ich zumindest finde.

    Die Haarpflegeserie WELLA hat sich mit Ihrer Produktion der WELLAFLEX - Produkte etwas Neues einfallen lassen:
    Das "24 Stunden Volumen - Styling Fluid".
    Nach den Worten des Herstellers handelt es sich hierbei um eine "Weltneuheit".

    Wenn ich über das Wort "Weltneuheit" so nachdenke, kommen mir

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 15.02.2002, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ha, ich habe es einmal bei einer Gewinnspiele gewonnen, und ich kann nur empfehlen. Liebe Grüße. Joanna

    • Linnemer

      Linnemer, 15.02.2002, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

    • Danczak

      Danczak, 14.02.2002, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann auf ein neues :-) Grüße - Thomas

  • Nimmt die Luft zum Atmen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So heute wenden wir uns zur Abwechslung mal wieder den lieben Haaren zu. Die liebe funnyy hat ja mal wieder einen ganz neuen Look. Aber dazu bei einer folgenden Meinung mehr.
    Ich habe sehr feines Haar und sie sind nicht mehr ganz so kurz, jetzt bekommen wir natürlich ein Problem mit dem Volumen, denn eine Dauerwelle haben wir auch noch nicht dazu sind sie noch zu kurz. Irgendwie griff die funnyy dann zu diesem Haarspray.

    Dose:
    °°°°°°
    Sie sieht ja ganz schick aus mit diesem Design es handelt sich um eine goldfarbene Dose mit violett. Aber davon kann ich mir nichts kaufen, da es ja nicht im Schaufenster, sondern im Schrank steht.
    Es sind 250ml enthalten, die

    Kommentare & Bewertungen

    • marion666

      marion666, 14.02.2002, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau doch mal meine Beiträge an.