Wella Wellaflex Haarspray Allgemein Testberichte

Wella-wellaflex-haarspray-allgemein
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts

Nachteile / Kritik

  • Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • WELLAFLEX --- EIN KLEINER TIPP VON MEINER OMA :))

    4
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Ja, auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir, denn ich habe ja Schulferien und zwar meine letzten richtigen Ferien, denn in den Osterferien werde ich für das Abitur lernen müssen, also kann ich diese Ferien jetzt noch genießen und bereite mich nur schon ein wenig auf die Osterferien vor.


    Ich habe ja schon einige Zeit kein richtiges Haargel mehr, zumindest nicht das, was ich sonst immer nutze, denn irgendwie finde ich nirgendwo diese großen Haargelpötte mit ca. 1L Haargel, wie es sie so oft in Holland gibt. Dazu kommt noch, dass es mir in der letzten Zeit zu kalt ist, um meine Haare kürzer zu schneiden, so dass

    Kommentare & Bewertungen

    • pumba

      pumba, 17.02.2006, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wellaflex ist nicht mein so Fall....

  • Wella, Wella was ist aus Dir geworden?

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Meine ersten Wella Produkte habe ich für viel Geld beim Friseur gekauft. Ich die eher sehr sparsam ist, erlaubt sich dort hin und wieder so ein nettes Haarmittelchen.
    Meine letzte Kurpackung hat glaube ich 25 Euro gekostet. Na ja egal, für meine Haare gebe ich nun mal viel Geld aus und ich wurde auch noch nie enttäuscht.

    Leider trifft dieses nicht auf die Wella –Produkte zu, die im normalen Handel vertrieben werden.

    Meine letzten negativen Erfahrungen konnte ich mit dem Haarspray „Starker Halt für Feines Haar“ und "Sarker Halt Für Strapaziertes Haar" verbuchen.


    Hersteller

    Wella
  • Wie wirkt es denn nun wirklich ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich mal etwas über das Welleflex Haarspray schreiben.

    Erst mal zu dem Produkt:
    Ich nutze Wellaflex Haarspray seit mehreren Jahren und zwar das für dauergewelltes und strapaziertes Haar sowie coloriertes Haar. Bis jetzt bin ich zufrieden.

    Halt:
    Meine Haare bekommen dadurch wirklich super Halt und zwar für den ganzen Tag – was man bei anderen Haarsprays leider oft vermisst. Man muss also nicht immer in der Handtasche noch ein kleines Fläschchen dabei haben um später noch mal nachzulegen.

    Flexibilität:
    Tja, da ist der erste Knackpunkt, denn wirklich flexibel sind die Haare nach der Anwendung nicht mehr. Wenn mir
  • Jetzt auch for men

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen,

    leider gibt es bei Yopi noch keine neue Rubrik über das neue Wellaflex for men. Daher muß ich den Beitrag unter dem allgemeinen Wella-Haarspray posten.

    ****************************************************************************

    Design:
    Die komplette neue Produktlinie "For Men" für Gel, Spray und Schaum ist sehr elegant. Dunkelblau bildet die Grundfarbe und wirkt auf mich irgendwie anziehend. Da hat das Marketing auf jeden Fall das erreicht, was bezweckt wurde.. Das Logo in dezenter Größe in einem etwas abgeschwächten Rot, die Produktbeschreibung (sehr kurz) in weiß, Produktname "Wellaflex" in gewohnter Form und silberfarbig.