Wella Wellaform Frisiercreme Form & Shine Testberichte

Wella-wellaform-frisiercreme-form-shine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wellaform Frisiercreme Form & Shine Dry

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Creme ist durch ihre Reichhaltigkeit sehr gut für trockene Haare und Locken. Die Haare werden sehr gut gepflegt, in Form gebracht, halten den ganzen Tag und man muss sie nicht auswaschen wie bei Gel oder Schaumfestiger.
    Ich persönlich habe sehr trockene Haare plus Locken, mit dieser Creme habe ich endlich ein Produkt gefunden, was gleichzeitig pflegt und die Haare in Form hält.
    Ich bin begeistert!!
    Die Creme muss nur in den Haaren verteilt und reingeknetet werden. Das ist alles.
    Es ist für den Preis eine nicht so große Tube, aber dafür ist die Wellaform Frisiercreme Form & Shine Dry total gut.
    Sie lässt sich im Bad gut hinstellen, da man sie auf den Deckel

    Kommentare & Bewertungen

    • jan28

      jan28, 05.03.2002, 20:41 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ?

    • Stoewi

      Stoewi, 04.03.2002, 16:11 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Erste Meinung? Na, es wird bestimmt besser werden. Lies mal bei ein paar alten Profis. Gruß, Stoewi

    • grapefruity

      grapefruity, 04.03.2002, 16:09 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Bisschen kurz.

    • owesen

      owesen, 04.03.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber kaum Infos !!! Gruß, Sönke ( owi13 )