Wellpro Acryl Lackschutz Testberichte

Wellpro-acryl-lackschutz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Anwendung, tolle Wirkung.
  • Autopolitur so leicht wie Staubwischen

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra.
  • teuer,gibts nicht im Handel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wellpro - die perfekte Lackpflege

    Pro:

    Autopolitur so leicht wie Staubwischen

    Kontra:

    teuer,gibts nicht im Handel

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal wieder über mein Lieblingsthema schreiben dem Autowachs! :)
    Als alter Autofan gehe ich natürlich jedes Jahr auf die Leipziger Automesse. Dabei stieß ich dieses Jahr auf einen Promotions-Stand der Firma Welland, die ihren Spezial Autowachs Wellpro-Super vorstellt.

    Die Werbevorführung:

    Mit einer gesunden Portion Misstrauen, wie ich es immer bei solchen Werbevorführungen habe, schaute ich mir die Vorführung an.
    Der Mitarbeiter der Firma, hatte wie immer bei solchen Vorführungen, ein altes Auto auf dem Stand. In der Hand hielt er ein Stück Teer und beschmierte damit den Lack. Jeder kennt das, Teerflecken gehen immer suuuper ab! Nun strich er
  • Lackpflege die nicht unter Schwerarbeit fällt!

    Pro:

    einfache Anwendung, tolle Wirkung.

    Kontra:

    kein Kontra.

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorwort ***

    Ich finde Autopflege sehr wichtig, obwohl sich für mich persönlich die investierte Zeit in Grenzen halte sollte. Somit hat es mich früher immer ein wenig gestört, wenn das Polieren des Autos mehrer Stunden gedauert hat und letztlich einen Krafteinsatz erfordert hat, der bereits Schwerarbeit nahegekommen ist. Letztlich war das Auto zwar sauber und gepflegt, aber die eigenen Hände hatten mehr Politur abbekommen, als der Wagen und körperlich war man ziemlich fertig.

    Diese Prozedur ist für mich einfacher geworden, seit ich den Wellpro Acryl Lackschutz verwende. Jetzt bekomme ich ein zumindest gleichwertiges Ergebnis, muss das Fahrzeug aber nur mehr eincremen

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.04.2009, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • frankensteins

      frankensteins, 14.02.2009, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Striker1981

      Striker1981, 08.02.2009, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • morla

      morla, 17.01.2008, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra