Wer wird deutscher Fussballmeister? Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(19)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • die besten Mannschaften sind vorn
  • spannend
  • Spannenden Fussball
  • Bayer Leverkusen

Nachteile / Kritik

  • schade für Leverkusen
  • Leverkusen is fast schon durch
  • Kurz vor Schluss wendet sich das Blatt
  • Bayern München

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bayern wirds nicht

    Pro:

    Spieler Auswahl

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bayern wird es diesmal nicht.
    Nicht weil die Spieler nicht gut genug sind oder der Trainer ausgelaugt ist,
    sondern weil die Chemie innerhalb der Mannschaft nicht mehr stimmt.
    Es fehlt ein Giovanne Elber, der bei allem Humor,den er in die Mannschaft gebracht hat, auch einen besonderen Ehrgeiz hatte.
    Oder auch ein Steffan Effenberg,der ein echter Leitwolf war und dabei extrem ehrgeizig.
    Der mit dem FC Bayern Erfolge feiern wollte, sogar unter Verzicht auf die Natinalmannschaft.
    Er war jemand ,der die Mannschaft mitreißen konnte.(Selbst,wenn er nicht in Top Form war und nur mittelmäßig gespielt hat)
    Mit Oliver Kahn und Effenberg hatten die Bayern gleich zwei
  • Stuttgart oder Bayern wer macht das rennen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi

    Ich denke viele grüpeln schon herum wer Deutscher Fußball Meister wird.Ich denke das Stuttgart durch die Champions League viel Stress hat und dadurch die Lige, vielleicht vernachlässigt wird. Sie sind eine junge Truppe und ob sie den Druck aushallten ist die Große Frage. Wer weiß. Vieleicht haben sie ja gar kein Druck!
    Sie sind so jung das sie sich extra viel Druck machen oder erst gar nicht groß Überlegen.Aber das sind reine Spekulationen. Die Warheit ist, das Bayern eine sehr Erfahrene Truppe hat und wenn sie Konstand spielen würden, die Liga normalerweise gewinnen müssten. Auch wenn sie mal in ein tief sind, alle sind mal schlecht drauf und am ende zehlen Punkte und
  • VFB Stuttgart oder Werder Bremen? Das ist hier die Frage !!!

    Pro:

    Spannenden Fussball

    Kontra:

    Kurz vor Schluss wendet sich das Blatt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieb Leserinnen und Leser !
    Gerne möchte ich Euch mit meiner Hilfe bei dieser prisanten Entscheidungsfrage helfen. Zur Zeit sind die Fronten ja wohl geklärt! Stuttgart oder Bremen ? Einer der beiden wird es wohl machen! Ich persönlich würde natürlich auf eine Junge Truppe tendieren uns somit wäre es Stuttgart! DOCH .....

    Vielleicht wusstet ihr es nicht, das FC Schalke 04 Ailton umd Micoud von Bremen gekauft haben. Sie kommen zur Winterpause. Dann hat Werder wohl keinen gefählichen Torschütze mehr ! Kann Stuttgart den Druck noch lange aushalten? Mit so einer jungen Truppe wird es wohl schwer. So langsam schleichen sich Skandale ein. Wie bei jedem Verein, der mal oben an
  • Steht der Deutsche Meister 2003 schon fest ?????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nun geht es langsam wieder in die Entscheidente Phase der Saison. Es sind noch 13 spannende Spieltage bis zum Schluß, aber es kann und wird nur eine Mannschaft richtig jubeln können. Aber es stellt sicher wieder einmal die Frage welche der 18 Mannschaften der 1. Fußball-Bundesliga wird es wohl werden ? Im Moment sieht ja alles so aus, daß Bayern München den Titel mal wieder in die Bayerische Landeshauptstadt holen kann. Sie haben zur Zeit einen Vorsprung von 8 Punkten auf Borussia Dortmund. Wie man schon in den letzten Wochen und auch Monaten gesehen hat, wird das Spiel der Bayern von Spieltag zu Spieltag immer besser. Es erinnert mich immer wieder an Bayer 04 Leverkusen in der letzten
  • Nun ist der Stress endlich vorbei - herzlichen Glückwunsch , Dortmund!

    Pro:

    die besten Mannschaften sind vorn

    Kontra:

    schade für Leverkusen

    Empfehlung:

    Nein

    Als eingefleischter Werder Bremen Fan gratuliere ich dem neuen Deutschen Meister zum Titel und zur Qualifikation für die Championsleague.
    Wenn ich den Titel auch Leverkusen von ganzen Herzen gegönnt habe - Dortmund hat es ebenfalls verdient ,denn sie waren in der entscheidenden Phase der Meisterschaft konzentrierter, entschlossener und erfolgreicher als Leverkusen und zum Glück auch besser als Bayern.

    Letztendlich hat eine Mannschaft mit ihrem Trainer gewonnen, die konstant über die Saison gespielt hat und nicht zuletztb deshalb verdient am Mittwoch im Finale des UEFA-Cuos steht - den sie hoffentlich auch gewinnt - denn wir fahren ja ohne Holland zur WM ( sorry liebe
  • Leverkusen ist kaum och einzuholen

    Pro:

    spannend

    Kontra:

    Leverkusen is fast schon durch

    Empfehlung:

    Nein

    An diesem Wochenende (31.Spieltag) ist aus meiner Sicht eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft gefallen.

    Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen kam zwar gegen den Hamburger SV über ein 1:1 nicht hinaus, aber die Konkurenten Schalke (0:3 gegen Bremen) und Dortmund (0:1 gegen Kaiserslautern) haben verloren.
    Bayern München (2:1 gegen Nürnberg) und Hertha BSC Berlin (1:0 gegen Rostock) konnten sich dagegen durch ihre Siege die theoretische Chance auf den Meistertiel offen halten.

    Die Ausgangssituation:
    Leverkusen ist der souveräne Tabellenführer (66 Punkte, 74:34 Tore), 5 Punkte und das bessere Torverhältnis sind bei noch 3 ausstehenden Partien fast schon ein

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 05.05.2002, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht

    • yamyam

      yamyam, 15.04.2002, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das stimmt,

    • elektronaut

      elektronaut, 15.04.2002, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      denk ich auch ! ist auch ganz gut mal so ;)

  • BAYERN MÜNCHEN WIRD KEIN DEUTSCHER MEISTER:-(

    Pro:

    Leverkusen ist gut

    Kontra:

    ....

    Empfehlung:

    Nein

    Das ist wohl kein Geheimniss mehr, die Bayern haben es vermasselt, wer solche Leistungen wie damals in St.Pauli bietet und nur in letzter Sekunde noch den Anschlusstreffer packt, von Schalke abgeschlachtet wird und Auswärts oftmals eine Abstiegsreife Leistung bot kann sich Glücklich schätzen International nächste Saison mitwirken zu können.
    Zu guter letzt noch gestern gegen Real eine miserable Leistung geboten, Bayern muss um den 3ten Platz kämpfen der zur Championsleague berechtigt, das wird schwer da von hinten mit 1nem Punkt entfernt die Hertha ist und Schalke ist 2 Punkte davor.

    Man muss sagen Leverkusen hat sich den Titel verdient, Dortmund eher nicht so, ich gönne es

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 12.04.2002, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dortmund oder Leverkusen, ich gönne es beiden. S04 drücke ich die Daumen für den 3. Platz.

    • hyperM

      hyperM, 12.04.2002, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meiner Meinung nach sollte Hertha mal Meister werden (Heimatstadt :-) ). Doch dazu müssen die sich mal anstrengen. MfG hyperM.

    • anonym

      anonym, 12.04.2002, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Nur" nützlich, da man mehr schreiben könnte, aber du hast vollkommen recht!

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 12.04.2002, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider muss ich dir in der Bewertung einen Punkt abziehen:Du hast Dortmund zuwenig gewürdigt.Ich tippe zwar auch stark auf Leverkusen,aber bei der aktuellen Tabellensituation wäre Bayern nicht mal mehr erwähnenswert,auf jedenfall bedeutend w

  • Wenn die das noch verspielen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ...dann lach ich aber wirklich richtig laut über BAYER 04 LEVERKUSEN.
    Bei allem Respekt, aber die müssen die Meisterschale dieses Jahr holen, sonst bekommen sie die nie. Man sah es schonmal bei Leverkusen, wie sie am letzten Spieltag die Schüssel verspielt haben, es hätte ein Unentschieden gelangt. Der engste Nachfolger ist klar, dass ist BORUSSIA DORTMUND. Dortmund mit 4 Zählern hinter Leverkusen.
    1.Bayer Leverkusen
    30
    73:33
    65

    2.Borussia Dortmund
    30
    54:27
    61

    Hier sieht man die Tabellenspitze. Zuerst die Spiele, dann das Torverhältnis und dann die Punkte. Leverkusen könnte es demnach so verspielen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Janet

      Janet, 29.04.2002, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tja nun ist es wieder mal soweit und Bayer verspielt wieder alles. So kennt man sie. Ist schade aber schuld haben sie selbst. Alleine können Sie es nicht mehr schaffen.

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 08.04.2002, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zum Einen ist da ein Fehler (in dieser Saison kommt nur der fünft noch in den Uefa-Cup,außer Bayern würde noch die Champ-League holen und nur vierter werden),der zwar am Thema vorbei ist und damit unwichtig,aber Du könntest doch die ei

    • DrDuke

      DrDuke, 08.04.2002, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die letzen Jahre da hättest auch mal an Dortmunds Meisterschaften erzählen können wie die Werder z.B. am letzten Tag die Tabellenführung genommen haben etc.......

    • kulosa

      kulosa, 08.04.2002, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was interressieren mich vergangene Jahre? Schöner Beitrag wie immer. Gruß Jan

  • Meisterschale?- Leverkusen hat wohl die besten Karten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der 29. Spieltag gehört der Vergangenheit an, es fehlen nur noch 5 Spiele bis zur endgültigen Entscheidung.
    Viele Fragen sich nun, "ist Leverkusen schon durch?"
    Ich denke sie haben dieses mal wirklich gute Chancen, den Titel zu holen. Somal die Bayern jetzt doch sehr weit entfernt sind, von den Punkten gesehen.
    Aber es gibt natürlich noch theoretische Chancen für die anderen.
    Für mich sind folgende Mannschaften noch im Titelrenne:
    Bayer Leverkusen, B. Dortmund, Bayern München, FC Schalke.
    Die anderen dahinter sind wie ich finde, schon zu weit abgeschlagen.

    Hier die einzelnen Teams mit ihren Chancen:

    B.Leverkusen: (90%

    Kommentare & Bewertungen

    • hermes02

      hermes02, 02.04.2002, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schreib meine Berichte immer in Word, das rein kopieren hat wohl irgendwie net geklappt. Kannst du meinen NHL Bericht bitte nochmal bewerten? Cu, Hermes

    • awassa

      awassa, 01.04.2002, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ geschrieben :-) LG Karo

    • uteker

      uteker, 01.04.2002, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich befürchte nur, dass Bayern München am Ende doch wieder die Nase vorn haben wird. Viele Grüße von uteker

  • Eine etwas begründetere Ansicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    1.Vorwort
    2.Der Favoritenkrei
    2.1.Leverkusen
    2.2.Dortmund
    2.3.Bayern
    2.4.Schalke
    3.Fazit

    1.Vorwort
    =========
    In dieser Kategorie konnte ich eine Menge Beiträge lesen,die relativ unbegründet ihren Lieblingsverein als kommenden Meister nannten.
    Da ich mittlerweile meinen Bundesligareport vollends zurück gebracht habe will ich mich nun dem Thema auch widmen.
    Im Folgenden werden diejenigen vier Vereine ein klein wenig auf ihre Vor- und Nachteile gegenüber den anderen Vereinen beleuchtet.
    Dieser Vergleich wird nicht gar so ausführlich wie in meinem Report aussehen,da dies den Rahmen sprengen würde und ich auch nicht praktisch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.08.2007, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz ehrlich - Fussball interessiert mich nicht die Bohne....

    • Baby1

      Baby1, 06.04.2007, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • campimo

      campimo, 13.02.2007, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`*•.¸(¯`*•.¸ SH & LG ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.11.2006, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny